Personalien
Roland Bollendorf wird Geschäftsleiter Schrot&Korn
Neue Leitung nach interner Reorganisation

Zum November übernimmt Roland Bollendorf, 54, die Leitung des Geschäftsbereiches Schrot&Korn des bio verlags. Bisher leiteten Ellen Heil als Head of Sales und Stephanie Silber als Head of Content das Bio-Kundenmagazin. Nach Abschluss einer internen Reorganisation liegt nun die Gesamtleitung des Geschäftsbereichs in einer Hand.
„Mit Roland Bollendorf haben wir einen erfahrenen Medienmanager an Bord“, sagt Sabine Kauffmann, Geschäftsführerin der bio verlag gmbh. „Wir freuen uns sehr, dass er mit uns die Marke Schrot&Korn und ihr Produktportfolio weiterentwickelt.“
Roland Bollendorf war zuletzt als selbstständiger Medienberater tätig und kann auf eine langjährige Medienerfahrung zurückblicken, unter anderem in diversen Leitungsfunktionen bei Condé Nast.
Mit einer monatlichen Auflage von mehr als 800.000 Exemplaren ist Schrot&Korn Deutschlands auflagenstärkstes Bio-Kundenmagazin und seit 35 Jahren im Bio-Fachhandel für Leser kostenlos erhältlich.