Start / Business / Ware / Neue Produkte / Emils neue Kleider – prêt-à-porter

Produktvorstellung

Emils neue Kleider – prêt-à-porter

Die nachhaltige Emil Glastrinkflasche präsentiert sich in neuen, frischen Designs

Emils neue Kleider – prêt-à-porter

Wittibreut, 15. März 2018  |   Nach hunderten von Entwürfen und dem intensiven Austausch mit Kunden hat Emil die Flasche seine neue Kollektion vorgestellt. Pünktlich zum Frühling gibt es die gesunde und beliebte Glastrinkflasche jetzt in vielen neuen Designs – von bunt für Babys und Kinder bis stylish für Jugendliche und Erwachsene.

Ein Jahr hat sich das Entwicklungsteam des nachhaltigen Trinkflaschenherstellers aus Bayern Zeit für seine neue Kollektion genommen. „Wir besuchen permanent die wichtigsten Trend- und Lifestyle-Messen. Dort sammeln wir eine Menge Anregungen, wohin die Reise in der internationalen Designwelt geht.“ beschreibt Andreas Weiß, Geschäftsführer von Emil, den Gestaltungsprozess. Die Erkenntnisse fließen unmittelbar in die ersten Entwürfe der neuen Flaschenbeutel-Designs ein.

Die Kunden sind Teil der Designentwicklung

Bevor ein Motiv tatsächlich umgesetzt wird, befragen die Designer ausgewählte Kunden. „Wir wollen mit unseren Produkten täglicher Begleiter des Lebens sein – deswegen ist uns das Feedback unserer Nutzer sehr wichtig.“ sagt Agnes Weiß, Gründerin von Emil. „Dazu gehören auch unsere
Handelspartner, zu denen wir seit jeher ein partnerschaftliches Verhältnis pflegen.“

Die Öko-Pioniere von Emil legen aber nicht nur Wert auf gutes Design und Kundennähe. Besonders die Umweltverträglichkeit ihrer Produkte liege ihnen am Herzen. Mit der neuen Kollektion 2018 wurde die Bio-Linie daher nochmals ausgebaut. Die Stoffe der Flaschenbeutel sind hier aus 100 Prozent Bio-Baumwolle und im Ursprung GOTS-zertifiziert. Damit solle auch ein Kontrapunkt zum anhaltenden Boom der umweltbedenklichen Plastikflaschen gesetzt werden.

Ansprechende Designs für jede Zielgruppe

In der neuen Kollektion von Emil gibt es Motive für Kinder – von Pferden bis hin zum bestimmenden Thema dieses Sommers: Fußball. Auch das Trendthema Roboter und Transformers wurde in einem exklusiven Design umgesetzt. Frische Farben und moderne grafische Formen dominieren die Motive für Jugendliche und Erwachsene. Die neuen Designs für alle Flaschengrößen gibt es ab April im Fachhandel und auch online auf http://emil-die-flasche.de


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Aceto-Kugel zum Reiben… 

Aceto-Kugel zum Reiben… 

Entdecken Sie Balsam-Essig aus Modena ganz neu! Reiben oder hobeln Sie seine herrliche süß-saure Aromendichte jetzt einfach wie Parmesan-Käse über Ihre Gerichte: Das absolute Highlight bei der Zubereitung von Antipasti, Salaten, Gemüse und Desserts!

16.07.2018mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Produktvorstellung, Non-Food, Trinkflasche, Emil

Neue Bio-Tee Selektion: Day to Night kombiniert fünf Sorten

Neue Bio-Tee Selektion: Day to Night kombiniert fünf Sorten

13. Juli 2018  |   Pukka Herbs bietet mit der neuen Selektion Day to Night eine dritte Bio-Tee-Auswahl, die Konsumenten durch den Tag begleitet. Die Wohlfühlkräuter der fünf Sorten lernen Verbraucher so gezielt über den Tag verteilt kennen – für Genuss-Inspiration von morgens bis abends. Day to Night ist ab sofort für den Handel bestellbar.

13.07.2018mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Produktvorstellung, Non-Food, Trinkflasche, Emil

Bio Natives Olivenöl Extra von Threpsi

Anspruchsvoll mediterranes Aroma aus Griechenland

Bio Natives Olivenöl Extra von Threpsi

Bio Natives Olivenöl Extra ist vollmundig und frisch mit einer würzigen Note, die perfekt zu Salaten, gekochtem oder gegrilltem Gemüse, Fisch und Fleisch passt. Die Koroneiki-Olive ist bekannt für ihr außergewöhnliches Aroma, auch aufgrund ihres sehr niedrigen Säuregehalts < 0,4 Prozent.

22.06.2018mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Produktvorstellung, Non-Food, Trinkflasche, Emil



NEU:

LaSelva Tomaten-Ketchup

Tomaten-Ketchup aus der Toskana – mit Traubenmost und Balsamico

20.06.2018mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Produktvorstellung, Non-Food, Trinkflasche, Emil