Start / News / Personalien / Arthur Bäßler ist neuer Produktionsleiter bei Werz

Stabwechsel

Arthur Bäßler ist neuer Produktionsleiter bei Werz

Arthur Bäßler ist neuer Produktionsleiter bei Werz

Heidenheim, den 01.03.2018 | Das Familienunternehmen Werz festigt den eingeschlagenen Weg der Neuausrichtung. Arthur Bäßler (44) ist ab 1. März 2018 neuer Produktionsleiter bei Werz, Hersteller von vollwertigen Bio-Dinkel-Produkten sowie glutenfreien Bio-Produkten.

Bäßler übernimmt die Verantwortung für 40 Mitarbeiter und den gesamten Produktionsbereich, der etwa 250 unterschiedliche Bio-Artikel umfasst. Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Heidenheim setzt damit weitere Impulse und formt neue Strukturen, um die Neuausrichtung der Marke und die Sicherung der Produktqualität voran zu bringen. „Mit Arthur Bäßler haben wir einen neuen Produktionsleiter für uns gewonnen, der zu uns passt wie der Deckel zum Topf. Als gelernter Bäcker- und Schichtmeister in der Backwarenproduktion, bringt er alle Voraussetzungen für seine Funktion bei Werz mit“, freut sich Peter Erlebach, Geschäftsführer Werz, und zählt Arthur Bäßler ab 1. März 2018 zu seinem Team.
 
Bäßler, der in seiner beruflichen Laufbahn mehr als 20 Jahre direkte Qualitäts- und Personalverantwortung trug, blickt der neuen Herausforderung gespannt entgegen. „Die Übernahme der Produktionsleitung in einem so an Ernährungsbedürfnissen orientierten Betrieb macht mich stolz. Ich freue mich darauf, das Unternehmen Werz mit Empfehlungen für Produktsortiment und Qualitätssicherung zu begleiten“, betont der ausgebildete Betriebswirt und erklärt weiter: „Das Alleinstellungsmerkmal, die vollwertigen Produkte in Bio-Qualität, und die Herausforderung bei der Herstellung glutenfreier Produkte, bereichern mich sowohl in beruflicher als auch in persönlicher Hinsicht.“



Das könnte Sie auch interessieren

Neue Werz-Generation stellt Weichen für die Zukunft

Frischer Messeauftritt begeistert Fachbesucher auf der Biofach 2018

Neue Werz-Generation stellt Weichen für die Zukunft © Naturkornmühle Werz GmbH & Co.KG

Heidenheim, den 20. Februar 2018  |   Werz präsentierte sich auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg mit einem modernen Messeauftritt und einem neuen Corporate Design. Das Unternehmen zieht zum Ende der Messe eine positive Bilanz und freut sich über die begeisterten Rückmeldungen der Fachbesucher.

27.02.2018mehr...
Stichwörter: Produktionsleiter, Werz, Stabwechsel, Bio-Dinkel-Produkte, glutenfreien Bio-Produkte