Start / News / Bio-Tops / Relaunch: Aus ‚HiPP Früchte-Spaß‘ wird ‚HiPP HiPPiS‘

Relaunch

Relaunch: Aus ‚HiPP Früchte-Spaß‘ wird ‚HiPP HiPPiS‘

Das HiPP Quetschbeutel-Sortiment zeigt sich seit April in einem neuen Erscheinungsbild. Mit dem Namen ‚HiPP HiPPiS‘ gibt es die Kinder-Quetschbeutel ab sofort sowohl für die Kernzielgruppe der Ein- bis Zweijährigen als auch für ältere Kinder bis sechs Jahre.

Im Zuge des Relaunch sind neue Sorten aus verschiedenen Früchten, als Frucht & Getreide-Kombination, als Sport-Variante und als Smoothie Drinks eingeführt worden. Unter dem Dachnamen HiPP HiPPiS gibt es jetzt insgesamt acht Frucht-Snack-Sorten aus 100 Prozent Bio-Früchten und drei Sorten aus Bio-Früchten mit Bio-Getreide ohne Zuckerzusatz oder süßende Saftkonzentrate. Zudem sorgt das Saisonkonzept der HiPP HiPPiS Sommer-Party mit den zwei Varianten ‚Aprikose mit Holunderblüte in Apfel-Banane‘ sowie ‚Cassis in Apfel-Birne‘ während der warmen Monate für Abwechslung im Quetschbeutel-Sortiment. 

Die zwei Linien HiPP HiPPiS Smoothie Drinks und HiPP HiPPiS Sport eignen sich mit 120 Millilitern Inhalt auch für ältere Kinder bis sechs Jahre. Neben den drei Sorten ‚Rote Früchte in Apfel-Banane‘, ‚Pfirsich-Banane in Apfel‘, und ‚Heidelbeere in Apfel-Birne‘ bietet HiPP den Smoothie Drink auch in der Gemüse-Sorte ‚Apfel-Birne mit Karotte & Kürbis‘ an. Die HiPPiS Sport-Linie umfasst die Sorten ‚Birne-Banane-Traube mit Hafer‘, ‚Mango in Banane-Orange-Birne mit Reis‘ und ‚Pfirsich in Banane-Traube mit Vollkorn‘.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Bohlsener Mühle setzt bei neuen Bioland-Müslis auf aufmerksamkeitsstarke Verpackung und Genussvielfalt

Bohlsener Mühle setzt bei neuen Bioland-Müslis auf aufmerksamkeitsstarke Verpackung und Genussvielfalt

Mehr Sichtbarkeit im Regal, mehr Kommunikationsfläche, mehr Sortenvielfalt: Die Bohlsener Mühle bringt frischen Wind ins Müsliregal und launcht fünf neue Bioland-zertifizierte Müslis – verpackt in hochwertigen, aufmerksamkeitsstarken Faltschachteln für eine starke Präsenz am Point of Sale. Damit erweitert das Unternehmen sein vielfältiges Cerealien-Sortiment, das im vergangenen Jahr ein Umsatzwachstum von rund 13 Prozent verzeichnen konnte. 

31.07.2025mehr...
Stichwörter: Hipp, Relaunch, Quetschbeutel

ÖMA führt Marken-Relaunch durch

Neues Logo und nationale Out-of-Home-Kampagne

ÖMA führt Marken-Relaunch durch

Die Ökologischen Molkereien Allgäu (ÖMA) haben einen aufwendigen Marken-Relaunch bekanntgegeben. Zu einer visuellen Überarbeitung von Logo, Packaging, Messeständen und Produktbroschüren kommt eine nationale Out-of-Home-Kampagne (OOH-Kampagne), um den Relaunch zu kommunizieren. Die kreative Führung liegt bei der Attacke Werbeagentur GmbH aus Ulm.

25.08.2023mehr...
Stichwörter: Hipp, Relaunch, Quetschbeutel

Hipp bringt bio-vegane Menüs ins Babyglas

Acht pflanzliche Menüs und zwei Fruchtgläschen mit Kokosmilch

Hipp bringt bio-vegane Menüs ins Babyglas © HiPP

Der Nachfrage nach ausgewogenen, rein pflanzlichen Mahlzeiten schon im Babyalter ist der Hersteller Hipp jetzt nachgekommen: Ab April gibt es in Drogeriemärkten und LEH acht bio-vegane Menüs sowie zwei Fruchtgläschen mit pflanzlicher Milch-Alternative im Sortiment. Proteinreiche Hülsenfrüchte wie Erbsen, Linsen oder Kichererbsen sorgen in den Menüs für Abwechslung zu tierischen Eiweißquellen.

02.03.2023mehr...
Stichwörter: Hipp, Relaunch, Quetschbeutel