Start / Business / Themen / Messen / Kräuter Mix liefert Rohstoffe

Biofach

Kräuter Mix liefert Rohstoffe

Das traditionelle Familienunternehmen Kräuter Mix aus Abtswind ist Lieferant hochwertiger Rohstoffe für die Lebensmittel-, die pharmazeutische Industrie und den Handel. Es bietet ein großes Produktspektrum in den Bereichen Lebensmittel-Rohstoffe, wie Trockengemüse und Küchen­kräuter, Früchte- und Kräu­tertees als Mischungen oder Einzelzutaten sowie Heilkräuter in fast allen Bearbeitungs- und Veredelungsformen. Zudem bietet es viele Möglichkeiten für Lohnarbeiten. Das Logistikzentrum wurde jetzt um 30 Prozent auf 23.500 Quadratmeter erweitert. Der Umsatz beträgt 92,5 Millionen Euro.

Halle 6, Stand 240


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Biofach digital – gestärkt durch die Krise

Das erste eSpecial der Biofach barg Chancen und Herausforderungen

Biofach digital – gestärkt durch die Krise © NürnbergMesse

13.800 Teilnehmer aus 136 Ländern trafen sich im Februar zur ersten digitalen Ausgabe der Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte. Im Netz konnten sie 1.442 Aussteller besuchen und im Rahmen von Kongress und Roundtables an 775 Online-Sessions zu Themen vom Bio-Markt über Nachhaltigkeit bis hin zu Produkt-Neuheiten teilnehmen. Dabei war das Motto ‚Shaping Transformation. Stronger. Together.‘ Programm.

06.04.2021mehr...
Stichwörter: Kräuter, Messe, Biofach, Kräuter Mix

Kräuter Mix erweitert seine Geschäftsführung

Holger Popp verantwortet Vertrieb, Einkauf und Nachhaltigkeitsmanagement

Kräuter Mix erweitert seine Geschäftsführung © Kräuter Mix GmbH

Die Kräuter Mix GmbH aus Abtswind hat ihre Führungsspitze verstärkt. Holger Popp verantwortet seit dem 1. März 2021 als Geschäftsführer die Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Nachhaltigkeitsmanagement. Der 52-Jährige kam von der Raps-Gruppe in Kulmbach, wo er als Bereichsleiter Einkauf und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war.

25.03.2021mehr...
Stichwörter: Kräuter, Messe, Biofach, Kräuter Mix

SWISS Pavilion am Biofach / Vivaness 2021 eSPECIAL

Virtuelle Leistungsschau für Schweizer Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik

Vom 17. – 19. Februar 2021 trifft sich die internationale Bio- und Naturkosmetik-Community zu ihrem jährlichen Branchentreff. Dieses Jahr findet die Biofach / Vivaness als ,eSPECIAL‘ online statt. Der SWISS Pavilion nutzt die zeitgemässen digitalen Angebote für eine virtuelle Leistungsschau der Schweizer Biobranche.

04.02.2021mehr...
Stichwörter: Kräuter, Messe, Biofach, Kräuter Mix