Whole Earth Städte-Promotions fördern Abverkäufe
Die Premium-Bio-Marke Whole Earth erhöht die Bekanntheit durch regionale Städte-Promotions. Seit Ende Oktober finden die lokalen Werbe- und PR-Offensiven zeitgleich in den Städten Köln und Berlin statt. Die Ergebnisse vergangener Aktionen belegen mit Abverkaufssteigerungen bis zu 550 Prozent im Aktionszeitraum bereits den Erfolg dieses Konzepts.
Whole Earth hat es sich auf die Fahne geschrieben, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen und bringt daher Leckereien aus Bio-Rohstoffen aus allen Teilen der Erde hier her. „Das Whole Earth Sortiment trifft genau den Geschmack der Bio 2.0-Anhänger, die Lust auf Neues und nachhaltigen Genuss haben“, erklärt Kamran Wührmann, Marketingleiter Whole Earth.
„Unsere Konsumenten zählen zu den sogenannten LOHAS. Sie haben einen formalen Bildungsgrad und verfügen über ein überdurchschnittlich hohes Einkommen. Das macht sie zu einer besonders kaufkräftigen Zielgruppe. Whole Earth bietet beste Bio-Qualität aus Überzeugung. Die eigene Herstellung ermöglicht es uns, jeden Schritt zu gestalten und zurückzuverfolgen“, betont Kamran Wührmann.