Start / Business / Bio-Unternehmen / Forum Direktvermarktung 2022 – perfekt direkt

Veranstaltung

Forum Direktvermarktung 2022 – perfekt direkt

Montag, 24. Oktober im Kloster Malgarten bei Osnabrück

Forum Direktvermarktung 2022 – perfekt direkt

Der Bioland-Verband veranstaltet am 24. Oktober das Forum Direktvermarktung 2022 – perfekt direkt. Direktvermarkter aus dem ganzen Bundesgebiet kommen im Kloster Malgarten bei Osnabrück zusammen, um sich auszutauschen und mit Experten über aktuelle Krisen und Chancen zu diskutieren.

Zwei Vorträge zu den Themen Preisgestaltung und -strategien sowie Marken- und Unternehmensresilienz in Zeiten vielfältiger Krisen stehen auf dem Programm. In parallel stattfindenden Workshops werden die Themen vertieft und mit Erfahrungen aus der Bio-Direktvermarktungspraxis angereichert.

Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet und muss bis zum 9. Oktober erfolgen.

Das Programm und weitere Infos finden Sie hier.

[ Artikel drucken ]

Ticker

Das könnte Sie auch interessieren

6. Bio-Fachforum Gemüse und Kartoffeln

Von Feldrobotik bis zu Pflanzengesundheit

6. Bio-Fachforum Gemüse und Kartoffeln © stock.adobe.com / yanadjan

Zum sechsten Mal veranstaltet das Kompetenzzentrum Ökolandbau Niedersachsen (KÖN) am 9. November das größte deutschsprachige Fachforum für Bio-Gemüse und Bio-Kartoffeln in Visselhövede, Kreis Rotenburg in Niedersachsen. Auf dem Programm stehen Vorträge und Diskussionen über Politik, den Bio-Markt und rund um den Bio-Gemüseanbau.

25.10.2022mehr...
Stichwörter: Bioland, Forum, Verbände, Event, Veranstaltung, Vorträge, Direktvermarktung, Diskussion

Verbände-Highlights auf der Biofach

Bioland, Naturland und Demeter laden ein

Auch in diesem Jahr zeigen die großen Öko-Verbände Deutschlands auf der Biofach Präsenz. Bioland, Naturland und Demeter haben ein umfangreiches Messe-Programm auf die Beine gestellt: mit Erlebnisflächen, Produktpräsentation, Best-Practice-Beispielen, Fachberatung und Kongressbeiträgen. Ein Schwerpunkt liegt auf Bio in der Außer-Haus-Verpflegung, besondere Highlights sind Live-Cooking-Events oder die Vermittlung von Bio-Wissen über VR-Brillen.

06.02.2026mehr...
Stichwörter: Bioland, Forum, Verbände, Event, Veranstaltung, Vorträge, Direktvermarktung, Diskussion

Regionale Nahversorgung bringt Sicherheit in Krisen

12. Bundestreffen der Regionalbewegung

Regionale Nahversorgung bringt Sicherheit in Krisen © S. Heidenreich, Ernährungsrat Niedersachsen

Vom 4. bis 6. Juni fand im niedersächsischen Camp Reinsehlen in Schneverdingen das 12. Bundestreffen der Regionalbewegung statt. Unter dem Leitsatz ‚Der Regionalgedanke ist die Sicherheitsarchitektur der Globalisierung – Nahversorgungsregionen sind die Elemente dieser Sicherheitsarchitektur‘ trafen sich über 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland zur Diskussion über regionale Versorgung und nachhaltige Strukturen.

10.06.2025mehr...
Stichwörter: Bioland, Forum, Verbände, Event, Veranstaltung, Vorträge, Direktvermarktung, Diskussion