Start / News / Personalien / Neuer Vorstand Finanzen bei der Behr AG

Personalien

Neuer Vorstand Finanzen bei der Behr AG

Gemüsebauer verzeichnet Wechsel an der Finanzspitze

Neuer Vorstand Finanzen bei der Behr AG © Behr AG

Kai Hölscher löste am 1. April 2022 Georg Hürth ab, der das Unternehmen nach sechs Jahren und zwei Amtsperioden auf eigenen Wunsch verlässt.

Die Behr AG mit Sitz in Seevetal bei Hamburg ist ein in vierter und fünfter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich Gemüseanbau, -handel und Logistik. Der Betrieb gehört zu den größten Gemüseanbaubetrieben in Deutschland. Als europaweit agierende Firmengruppe werden rund 4.000 Hektar Freilandgemüse angebaut, davon jährlich knapp 600 Hektar in Bio-Qualität.

[ Artikel drucken ]

Ticker

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser hat neuen Vorstand

Alexander Beck und Daniel Haussmann folgen auf Franz Ehrnsperger

Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser hat neuen Vorstand © Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser

Die Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V. hat gestern einen neuen Vorstand gewählt: Alexander Beck und Daniel Haussmann bilden künftig die Doppelspitze des Verbands. Sie folgen auf Gründungsvorstand Franz Ehrnsperger, der nach rund 18 Jahren altersbedingt aus dem Amt scheidet. Mit der Neubesetzung sieht die Qualitätsgemeinschaft den Generationswechsel in der Führung nun als abgeschlossen.

14.04.2026mehr...
Stichwörter: Personalien, Obst + Gemüse, Hersteller, Handel, Ökolandbau, Logistik, Vorstand, Behr

Vorstandswechsel bei der Meyermühle

Gerhard Mittermeier folgt auf Michael Hiestand

Vorstandswechsel bei der Meyermühle © Meyermühle

Die Landshuter Kunstmühle CA, Meyers Nachfolger, gibt einen Wechsel im Vorstand bekannt. Zum 1. März 2026 hat Gerhard Mittermeier die Vorstandsfunktion von Michael Hiestand übernommen, der sich nach vielen Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

19.03.2026mehr...
Stichwörter: Personalien, Obst + Gemüse, Hersteller, Handel, Ökolandbau, Logistik, Vorstand, Behr

Thomas Lang als Vorsitzender der LVÖ Bayern bestätigt

Landesvereinigung für den ökologischen Landbau in Bayern (LVÖ) wählt neuen Vorstand

Thomas Lang als Vorsitzender der LVÖ Bayern bestätigt © LVÖ Bayern e.V.

Gestern hat die Landesvereinigung für den ökologischen Landbau in Bayern (LVÖ) turnusgemäß ihren Vorstand neu gewählt. Thomas Lang, Co-Vorsitzender des Bioland-Landesverbandes Bayern, wurde nach zwei Jahren Amtszeit einstimmig als LVÖ-Vorsitzender bestätigt. Der gesamte Vorstand besteht nun aus zwölf Mitgliedern, jeweils zwei aus den vier LVÖ-Mitgliedsverbänden Bioland, Biokreis, Demeter und Naturland, sowie jeweils ein beratendes Mitglied aus den Erzeugerringen der Verbände.

26.03.2025mehr...
Stichwörter: Personalien, Obst + Gemüse, Hersteller, Handel, Ökolandbau, Logistik, Vorstand, Behr


Neuer Chef beim FiBL Schweiz

Jürn Sanders zum Vorsitzenden von Geschäftsleitung und Direktion gewählt

23.10.2023mehr...
Stichwörter: Personalien, Obst + Gemüse, Hersteller, Handel, Ökolandbau, Logistik, Vorstand, Behr