Start / News / Bio-Markt / Etikettenwechsel bei St. Leonhards

Markt

Etikettenwechsel bei St. Leonhards

Neuer Look für mehr Natürlichkeit

Der Bio-Pionier für Mineral- und Quellwasser hat sich dazu entschieden, seine Etiketten zu modifizieren. Ab April sollen sie im neuen Look erscheinen. Parallel werden von Ende April bis Mitte Juni Fernsehwerbespots im ZDF zur Primetime zu sehen sein.

Die Weiterentwicklung der Etiketten sei bewusst behutsam umgesetzt worden, nach dem Motto „Das Gute bewahren, das Neue aufgreifen.“ Sie sollen nun noch mehr die Natürlichkeit, Reinheit und Lebendigkeit der Wässer widerspiegeln und die Philosophie „Mit der Natur im Reinen“ verkörpern.

Durch das einheitliche Etikettendesign soll jetzt auch die St. Georgsquelle eindeutig als Teil des Sortiments der St. Leonhards Quellen sichtbar sein. Beibehalten werden etwa das unterschiedliche Farbprofil der Etiketten sowie die dazu passenden Verschlüsse zur Kennzeichnung der einzelnen Sorten.

Um möglichst viele Kunden zu erreichen, wird St. Leonhards vom 27. April bis zum 10. Juni 2021 im ZDF zur Primetime fast täglich einen Werbespot zeigen. Als Testimonials werden bekannte deutsche Schauspieler auftreten, welche die Botschaft des Bio-Herstellers gut transportieren könnten. Von seiner ersten TV-Kampagne verspricht sich das Unternehmen eine enorme Reichweite.

Lena Renner


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

St. Leonhards Quellen sichern Jod-Versorgung

Neue Marke JodNatur versorgt mit Mineralien und Spurenelementen

St. Leonhards Quellen sichern Jod-Versorgung © St. Leonhards Quellen

Der menschliche Körper ist auf eine Jod-Zufuhr durch die Nahrung angewiesen. Allerdings enthalten  nur relativ wenige Lebensmittel ausreichende Mengen, um den Tagesbedarf zu decken. Die St. Leonhards Quellen versprechen mit dem Mineralwasser JodNatur eine Mischung, in der sich ursprüngliche Mineralien und Spurenelemente in einem ganzheitlichen Zusammenspiel vereinen.

16.06.2021mehr...
Stichwörter: Mineralwasser, Markt, St. Leonhards

St. Leonhards präsentiert sich zur besten Sendezeit

Neues Etikett, bewährte Wasserqualität: St. Leonhards investiert in eine Werbekampagne im ZDF

St. Leonhards präsentiert sich zur besten Sendezeit © St. Leonhards

Nicht nur die neuen Etiketten sollen den Wiedererkennungswert erhöhen, auch die gesamte Marke soll bekannter werden. Dafür wird St. Leonhards vom 27. April bis zum 10. Juni 2021 im ZDF zur Hauptsendezeit fast täglich einen Werbespot zeigen. 
 

13.04.2021mehr...
Stichwörter: Mineralwasser, Markt, St. Leonhards

Natürliches Jod für die Schilddrüse

Natürliches Jod für die Schilddrüse

JodNatur ist eine einzigartige Mischung aus Mineralwasser artesischen Ursprungs und jodhaltiger Sole im Verhältnis 54:1

Energie Pur in der praktischen 0,33-Liter Flasche – die natürliche Alternative zur Jodtablette.

weitere Informationen unter: http://www.jod-natur.de

27.09.2018mehr...
Stichwörter: Mineralwasser, Markt, St. Leonhards