Markt
Etikettenwechsel bei St. Leonhards
Neuer Look für mehr Natürlichkeit
Der Bio-Pionier für Mineral- und Quellwasser hat sich dazu entschieden, seine Etiketten zu modifizieren. Ab April sollen sie im neuen Look erscheinen. Parallel werden von Ende April bis Mitte Juni Fernsehwerbespots im ZDF zur Primetime zu sehen sein.
Die Weiterentwicklung der Etiketten sei bewusst behutsam umgesetzt worden, nach dem Motto „Das Gute bewahren, das Neue aufgreifen.“ Sie sollen nun noch mehr die Natürlichkeit, Reinheit und Lebendigkeit der Wässer widerspiegeln und die Philosophie „Mit der Natur im Reinen“ verkörpern.
Durch das einheitliche Etikettendesign soll jetzt auch die St. Georgsquelle eindeutig als Teil des Sortiments der St. Leonhards Quellen sichtbar sein. Beibehalten werden etwa das unterschiedliche Farbprofil der Etiketten sowie die dazu passenden Verschlüsse zur Kennzeichnung der einzelnen Sorten.
Um möglichst viele Kunden zu erreichen, wird St. Leonhards vom 27. April bis zum 10. Juni 2021 im ZDF zur Primetime fast täglich einen Werbespot zeigen. Als Testimonials werden bekannte deutsche Schauspieler auftreten, welche die Botschaft des Bio-Herstellers gut transportieren könnten. Von seiner ersten TV-Kampagne verspricht sich das Unternehmen eine enorme Reichweite.
Lena Renner