Bio-Siegel
Hipp promotet sein Bio-Siegel
Neues Design und Wissenswebsite informieren

Hipp hat unter dem Motto ‚Wo Bio aufhört, geht Hipp weiter‘ eine Verbraucherkampagne gestartet, in der mit einer Wissenswebsite und TV-Spots auf die Bio-Kompetenz des Unternehmens hingewiesen wird. Dazu liefert eine neue App den Kunden für jedes Gläschen Informationen zur Herkunft der Rohstoffe, Anbaumethoden und Tierhaltung.
Vor allem möchte das Familienunternehmen aus Pfaffenhofen auch die Bedeutung des eigenen Hipp-Bio-Siegels darstelle. Dieses gehe über die Anforderungen des EU-Bio-Siegels hinaus und beinhalte ein Mehr an Produktsicherheit, Nachhaltigkeit und Kontrolle. Auf der neuen Wissenswebsite finden Verbraucher jetzt alle Einzelheiten darüber.
Ergänzt wird die Kampagne durch eine Sammelaktion: Mit ausgeschnittenen Hipp Bio-Siegel von den Gläschen-Etiketten können Kunden sich jetzt Prämien sichern und an einer Aktion teilnehmen, in der die Firma im Rahmen der Initiative ‚Netzwerk blühende Landschaften‘ Blühwiesen anpflanzt.
Weitere Infos auf der Wissenswebsite www.bioweitergedacht.de