Start / News / Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Neue Produkte

Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Friedrichshafen/Hamburg, den 10. Januar 2019 | Die Fischmarke Followfish gehört zum nachhaltigen Lebensmittelproduzenten Followfood. Jetzt wird Thunfischsalat in Kooperation mit Brigitte in das Sortiment aufgenommen. Die Partnerschaft mit dem reichweitenstarken Frauenmagazin aus dem Hause Gruner und Jahr soll die Bekanntheit der Marke erhöhen und neue Zielgruppen erschließen.

Die Kooperationspartner bringen zusammen drei Sorten von nachhaltigem Thunfisch-Salat mit Bio-Gemüse und MSC Thunfisch in die Supermärkte, den Fachhandel und in die Drogeriemarktkette dm: Gusto Italiano, el Gusto México und Indian Curry.

Die Kooperation läuft zunächst für ein Jahr, die Produkte sind ab sofort erhältlich. Mit dm besteht seit Sommer 2018 eine Partnerschaft. Die Drogeriemarktkette hat mit Followfisch zum ersten Mal Fischprodukte in ihren Filialen gelistet.


Ticker

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Green Sriracha Honig Jalapeño Sauce

Startup J.Kinski launcht ‚Feuerwerk der Chili-Saucen‘

Neue Green Sriracha Honig Jalapeño Sauce © Goodvenience.bio

Die Thüringer Goodvenience.bio GmbH mit der Marke ‚J.Kinski‘, die im September als bestes Bio-KMU mit dem EU Organic Award ausgezeichnet wurde, hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht: die Green Sriracha Honig Jalapeño Sauce. Sämtliche Zutaten seien handverlesen, würden in Zusammenarbeit mit Landwirten in Deutschland kontrolliert biologisch angebaut und in der eigenen Manufaktur zubereitet.

08.11.2022mehr...
Stichwörter: Neue Produkte

Pfitscher launcht Südtiroler Speck in Bioland-Qualität

Markteinführung Ende Oktober bei Edeka Südwest

Pfitscher launcht Südtiroler Speck in Bioland-Qualität © Damian Pertoll

Das Metzgereiunternehmen Pfitscher aus Burgstall (Südtirol) und der Vermarkter Virturis GmbH wollen das Produkt ‚Südtiroler Speck‘ auf ein neues Nachhaltigkeitsniveau heben. Ab Ende Oktober 2022 ist der ‚Pfitscher Bioland Südtiroler Speck ggA‘ im gesamten Vertriebsgebiet von Edeka Südwest fein geschnitten im SB-Regal verfügbar.

31.10.2022mehr...
Stichwörter: Neue Produkte

Meyermühle launcht Bio-Lichtkornroggenmehl

Hell und mild, aber aromatisch

Meyermühle launcht Bio-Lichtkornroggenmehl © Meyermühle

Die Meyermühle, eine der führenden Bio-Mühlen in Deutschland, erweitert ihr Sortiment um ein neues verbandszertifiziertes Bio-Mehl. Lichtkornroggen eigne sich zur Herstellung von hellen Roggen-Backwaren. Brote und Brötchen aus dieser besonderen Getreideart zeichneten sich durch ihre helle Farbe und einen milden, aber sehr aromatischen Geschmack aus. Das Bio-Mehl aus Lichtkornroggen stammt zu 100 Prozent aus Bayern und ist in 25-Kilogramm-Säcken erhältlich.

26.10.2022mehr...
Stichwörter: Neue Produkte