Start / News / Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Neue Produkte

Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Friedrichshafen/Hamburg, den 10. Januar 2019 | Die Fischmarke Followfish gehört zum nachhaltigen Lebensmittelproduzenten Followfood. Jetzt wird Thunfischsalat in Kooperation mit Brigitte in das Sortiment aufgenommen. Die Partnerschaft mit dem reichweitenstarken Frauenmagazin aus dem Hause Gruner und Jahr soll die Bekanntheit der Marke erhöhen und neue Zielgruppen erschließen.

Die Kooperationspartner bringen zusammen drei Sorten von nachhaltigem Thunfisch-Salat mit Bio-Gemüse und MSC Thunfisch in die Supermärkte, den Fachhandel und in die Drogeriemarktkette dm: Gusto Italiano, el Gusto México und Indian Curry.

Die Kooperation läuft zunächst für ein Jahr, die Produkte sind ab sofort erhältlich. Mit dm besteht seit Sommer 2018 eine Partnerschaft. Die Drogeriemarktkette hat mit Followfisch zum ersten Mal Fischprodukte in ihren Filialen gelistet.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Voelkel bringt Speiseöle in die Mehrwegflasche

Oliven-, Sonnenblumen-, Raps- sowie Brat- und Backöl

Voelkel bringt Speiseöle in die Mehrwegflasche © Voelkel

Die Naturkostsafterei Voelkel füllt ab sofort auch Speiseöle in Mehrwegglasflaschen ab – nach eigenen Angaben als erster bundesweit im Handel erhältlicher Hersteller. Die vier Sorten Oliven-, Sonnenblumen-, Raps- sowie Brat- und Backöl gibt es ab Mitte/Ende Juni in einer lichtreduzierten braunen 0,75-Liter-Flasche, die der Markt unter anderem von den Voelkel-Pflanzendrinks kennt. Flaggschiff des neuen Segments ist das Olivenöl in Demeter-Qualität.

24.05.2023mehr...
Stichwörter: Neue Produkte

Linserei Faba bringt vegane Feinkostsalate auf den Teller

Kartoffel-, Eier- und Fleischsalat – ohne Speck, Eier und Fleisch

Linserei Faba bringt vegane Feinkostsalate auf den Teller © Tim Boenigk, AMI

Auf Basis von heimischem Linsenbrät stellt die junge Faba Food GmbH Feinkostsalate in Bio-Qualität her. Bayerischer Kartoffelsalat, ‚Ohne Eier‘-Salat und ‚Ohne Fleisch-Salat‘ sind statt mit Tierprodukten mit Veggie-Würfeln und -Streifen aus Linsen ausgestattet. Gründer sind Gabi und Rüdiger Kerschner, bekannt vom Bio-Großhändler Ecoplus.

19.05.2023mehr...
Stichwörter: Neue Produkte

LaSelva präsentiert fünf neue Ketchups

Fruchtige Würzsaucen-Serie mit natürlicher Süße

LaSelva präsentiert fünf neue Ketchups © LaSelva

Für italophile Feinschmecker und Ketchup-Fans gleichermaßen hat LaSelva fünf neue Bio-Tomatenketchups kreiert. Der Feinkosthersteller aus der Toskana verspricht damit 100 Prozent italienische Tomaten sowie spannende Kombinationen mit bewusst wenigen, prägnanten Zutaten. Natürlich gesüßt werden die Ketchups mit Traube, Apfel und Aprikose.

11.05.2023mehr...
Stichwörter: Neue Produkte