Start / News / Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Neue Produkte

Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Followfish kooperiert mit Frauenzeitschrift Brigitte

Friedrichshafen/Hamburg, den 10. Januar 2019 | Die Fischmarke Followfish gehört zum nachhaltigen Lebensmittelproduzenten Followfood. Jetzt wird Thunfischsalat in Kooperation mit Brigitte in das Sortiment aufgenommen. Die Partnerschaft mit dem reichweitenstarken Frauenmagazin aus dem Hause Gruner und Jahr soll die Bekanntheit der Marke erhöhen und neue Zielgruppen erschließen.

Die Kooperationspartner bringen zusammen drei Sorten von nachhaltigem Thunfisch-Salat mit Bio-Gemüse und MSC Thunfisch in die Supermärkte, den Fachhandel und in die Drogeriemarktkette dm: Gusto Italiano, el Gusto México und Indian Curry.

Die Kooperation läuft zunächst für ein Jahr, die Produkte sind ab sofort erhältlich. Mit dm besteht seit Sommer 2018 eine Partnerschaft. Die Drogeriemarktkette hat mit Followfisch zum ersten Mal Fischprodukte in ihren Filialen gelistet.



Das könnte Sie auch interessieren

Neue Pukka Herbs Selection Box für vielfältigen Bio-Tee Genuss

Nachhaltige Geschenk-Idee für Teeliebhaber

Neue Pukka Herbs Selection Box für vielfältigen Bio-Tee Genuss

19.06.2019  |   Mit der neuen Selection Box präsentiert Pukka Herbs eine hochwertige Tee-Variation für Teeliebhaber und zum Verschenken. Die Box besteht aus 45 Bio-Kräutertee-Sachets in neun ausgewählten Sorten. Das Neuprodukt ist ab sofort für den Fachhandel bestellbar. Mit den Sorten Ginseng Matcha Green, Goldene, Kurkuma, Feel New, Love, Holunderbeere-Echinacea, Zitronengras & Ingwer, Wildapfel & Zimt, Drei Kamille und Night Time sorgt Pukka Herbs für passenden Bio-Teegenuss zu jeder Tageszeit. Im gewohnt schönen Pukka Design sorgt sie für Aufmerksamkeit am POS und birgt als zeitlose Geschenk-Idee für alle Teeliebhaber und -Neuentdecker einen hohen Kaufanreiz für diese breite Zielgruppe.

21.06.2019mehr...
Stichwörter: Neue Produkte

Mit Karacho durch den Sommer: Erfrischung pur mit Cold Brew!

Mit den leckeren Kreationen Latte, Coco & Rice und Sparkling Lemon von Karacho können die heißen Temperaturen kommen.

Mit Karacho durch den Sommer: Erfrischung pur mit Cold Brew!

Die Sonne spitzt hinter den Wolken hervor, die Temperaturen steigen an und der Sommer ist endlich da. Jetzt heißt es: Auch bei 30 Grad einen kühlen Kopf bewahren! Perfekt dafür geeignet sind die drei Sorten Cold Brew Coffee von Karacho, die flüssige Motivation und Erfrischung to go bieten.

19.06.2019mehr...
Stichwörter: Neue Produkte

Natürlich Campen

Nachhaltiges Geschirr aus Bambus und Palmblättern für die Outdoor-Saison

Natürlich Campen © Bionatic GmbH & Co. KG

Bremen, Juni 2019  |   Die Sommerferien stehen vor der Tür und viele Familien entscheiden sich für einen Urlaub mit Wohnwagen oder Zelt. Bei ihren Vorbereitungen müssen sich die meisten Camper früher oder später die Frage stellen: Umstrittenes Geschirr aus Plastik oder gar Einweggeschirr? Um nicht nur die Zeit in der Natur zu genießen, sondern diese auch aktiv zu schützen, hat das Bremer Unternehmen Biozoyg ein Sortiment aus nachhaltigem Einweggeschirr sowie mehrfach verwendbarem Bambusgeschirr im Programm.

19.06.2019mehr...
Stichwörter: Neue Produkte



Genuss ,to go‘ unter 100 kcal*

Die Mischung macht’s! Mit ,Snack’n Go‘ sorgt die Bio-Zentrale auf herzhafte und fruchtige Weise für ursprünglich-natürlichen Snack-Genuss

17.06.2019mehr...
Stichwörter: Neue Produkte