Start / News / Personalien / Neuer Geschäftsführer bei LaSelva

Personalien

Neuer Geschäftsführer bei LaSelva

Das deutsch-italienische LaSelva Team erhält original maremmanische Unterstützung und Führung. Der neue Geschäftsführer Christian Stivaletti stammt aus der südlichen Region der Toskana.

  • © LaSelva

Der gebürtige Toskaner und Dipl.-Ing. der Lebensmitteltechnologie koordiniert ab sofort für LaSelva die Prozesse zwischen Anbau, Verarbeitung und Vertrieb. Seit zwei Jahren bringt Stivaletti seine Erfahrungen aus dem Qulitäts- und Umwetlmanagement sowie Arbeitsschutz auf dem Landgut und in der Verarbeitung mit ein. Außerdem galt sein Interesse den kaufmännischen Themen und dem Marketing. Als neuer Managing Director beschäftiget er sich auch, wie bisher, mit der Einkaufsstrategie und mit Rechtfragen. Firmengründer und Gründungsmitglied von Naturland Karl Egger übergibt ein breites, in drei Jahrzehnten aufgebautes Partner-Netzwerk und widmet sich wieder verstärkt seinem ursprünglichen Interesse für die Bodenfruchtbarkeit und seiner Leidenschaft für Natur und Tierwelt.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Geschäftsleiter Markt bei Bioland

Erwin Winkler wechselt von Herbaria

Neuer Geschäftsleiter Markt bei Bioland © Bioland

Nach 14 Jahren als Geschäftsführer der Herbaria Kräuterparadies GmbH wechselt Erwin Winkler zum Anbauverband Bioland und übernimmt dort zum Januar 2026 die Geschäftsleitung Markt. Damit tritt er die Nachfolge von Isabell Hildermann an, die im März 2025 in leitender Funktion zur Spielberger Mühle zurückgekehrt ist. Aktuell leitet Berit Gölitzer, Geschäftsführerin Bioland Verarbeitung & Handel e.V., interimsmäßig den Bereich.

21.08.2025mehr...
Stichwörter: Personalien, LaSelva

Naturland trennt sich von Steffen Reese

Geschäftsführung wird neu strukturiert

Naturland trennt sich von Steffen Reese © Naturland / Sabine Bielmeier

Über 20 Jahre war Steffen Reese als Geschäftsführer des Bio-Anbauverbands Naturland tätig. Jetzt trennen sich ihre Wege. Nach der Neuwahl des Naturland-Präsidiums Ende Mai werde auch die Geschäftsführung neu strukturiert, sagt Pressesprecher Markus Fadl. Aktuell habe das Präsidium als geschäftsführender Vorstand die Verantwortung für das Tagesgeschäft übernommen.

14.08.2025mehr...
Stichwörter: Personalien, LaSelva

Alnatura ordnet Geschäftsführung neu

Petra Schäfer übernimmt mehr Verantwortung

Alnatura ordnet Geschäftsführung neu © Alnatura / Annika List

Die Bio-Handelskette Alnatura stellt ihre Geschäftsführung zum neuen Geschäftsjahr organisatorisch neu auf. Ab dem 1. Oktober 2025 berichten die Mitglieder der Geschäftsführung direkt an Petra Schäfer. Die 54-Jährige ist seit Oktober 2024 stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung und übernimmt künftig eine erweiterte koordinierende Rolle innerhalb des Leitungsteams.

14.08.2025mehr...
Stichwörter: Personalien, LaSelva