Start / Business / Ware / Produktvorstellung / KUNST & KÖNIG Hugo

Neue Produkte

KUNST & KÖNIG Hugo

{mosimage}Seit diesem Sommer gibt´s jetzt den ersten Hugo aus 100 Prozent biologischen Zutaten. KUNST & KÖNIG Hugo vereint spritzigen Secco mit natürlichen Holunderblüten-, Limetten-, und Minzaromen. Die unaufdringlich abgestimmten Zutaten und ein moderater Alkoholgehalt von 6,9 % vol. machen ihn zum perfekten Aperitif an heißen Sommertagen. UVP: 4,99 €.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Biofach verkündet Messe-Trends

Von Rebel’s Choice bis Functional Finesse

Biofach verkündet Messe-Trends © UWE NIKLAS

Eine Woche vor dem Startschuss der Biofach 2025 hat die Messe bereits die diesjährigen Branchen- und Produkttrends bekanntgegeben. Im Fokus stehen der Spagat zwischen der nachhaltigen und egoistischen Kaufentscheidung, Getränke-Vielfalt in Bio-Qualität, pflanzenbasierte Innovationen, schnelle Sattmacher für den stressigen Alltag, leckere Bio-Snacks als ‚kleine Sünde‘ zwischendurch und auf der anderen Seite funktionale Lebensmittel, bei denen der Gesundheitsmehrwert im Vordergrund steht.

04.02.2025mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Getränke

Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert

Neuzugänge in der erfolgreichen now Range

Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert

Das Sortiment der beliebten now Bio-Erfrischungsgetränke bekommt 2025 gleich sechsfache Verstärkung: Neben der 2025er Fan-Edition now Mate Granate, dem dauerhaft ins Sortiment übernommenen Community-Liebling now Passion Crush sowie der limitierten Summer-Edition now LaDolce Ingwer ergänzen drei erfrischende Schorlen unter dem neuen Label now Bio Sprizzz die erfolgreiche now Range.

26.11.2024mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Getränke

Riedenburger meldet stabilen Absatz

Neues Biermischgetränk: Natur-Radler Alkoholfrei

Riedenburger meldet stabilen Absatz © Daniel Delang

Während deutschlandweit immer weniger Bier verkauft wird, sind die Absatzzahlen beim bayerischen Bio-Brauhaus Riedenburger laut eigenen Angaben weiterhin stabil. Im Geschäftsjahr 2023 konnte das Unternehmen ein Umsatzplus von 3,5 Prozent erzielen. Vor allem die alkoholfreien Biere seien mit einer Steigerung von neun Prozent weiter auf Wachstumskurs. Mit der Einführung des Biermischgetränks ‚Natur-Radler Alkoholfrei‘ baut der Hersteller sein alkoholfreies Sortiment auf acht Sorten aus.

09.02.2024mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Getränke