Basilikum frisch vom Dach Neuer Rewe vereint nachhaltige Architektur mit eigener Aufzucht Seite: 8 Print-Version
Rhönluft trifft Eichelmastschinken BESH-Manufaktur liefert Bio-Wurst vom Feinsten Seite: 13 Print-Version
Mit Töpfchen und Köpfchen Klaus Umbach bahnte sich seinen Weg ins eigene Bio-Paradies Seite: 18 Print-Version
Munz Swiss Organic – Maestrani’s Weg zur nachhaltigen Schokolade Schweizer Hersteller forciert Bio und Fairtrade Seite: 24 Print-Version
Iss dich gesund! Eine personalisierte Ernährung soll Menschen dauerhaft topfit erhalten Seite: 28 Print-Version
Neue Zutaten fürs Schulessen: CO2 raus, Bio rein Fortbildungen für Küchenleitung und Personal sollen eine nachhaltige Verpflegung fördern. Die soll mithelfen, die Klimaziele zu erreichen. Seite: 30 Print-Version
Vorbilder für 100 Prozent Bio In Catering und Restaurants haben Martin Albrecht und Simon Tress 100 Prozent Bio erreicht Seite: 32 Print-Version
Menüplan, um den Planeten zu retten? WWF-Deutschland gibt basierend auf einer Studie Ernährungsrichtlinien aus Seite: 33 Print-Version
Wenn Organic nicht mehr Bio ist... Wahres Bio in den USA wird vom Projekt zu einer Bewegung Seite: 44 Print-Version
Kein Wässerchen trüben Das Bio-Label für Mineralwasser ringt um klare Richtlinien Seite: 50 Print-Version
Die Glut der Grillrevolution ist entfacht Verbraucher entdecken die Welt jenseits von preiswert und sättigend Seite: 56 Print-Version
Die SDGs weltweit in die Regionen bringen Hohenlohe sendet Aufbruchssignal beim IV. World Organic Forum Seite: 60 Print-Version
Die Anuga 2021 stellt sich vor Die Ernährung ändert sich und damit auch die kommende Anuga Seite: 63 Print-Version
Transformation: Seit Jahrzehnten der Bio-Markenkern Bio auf der Anuga 2021 – Sonderschau Organic Market und Organic Forum Seite: 64 Print-Version