tegut... expandiert nach Heidelberg Heidelberg eröffnet innerhalb weniger Monate zwei tegut… Filialen Seite: 10 Print-Version
Bio-Marktpotentiale erschließen Landgard Bio mit bunter Vielfalt und Kundenorientierung Seite: 22 Print-Version
Brinkers zielt auf Bio und veganen Schoko-Lifestyle So Vegan So Fein mit zwei neuen Sorten Seite: 26 Print-Version
Bio in Italien weiter im Aufwind Neue Zahlen zur Entwicklung der italienischen Biobranche Seite: 29 Print-Version
Biolandbau in Europa und weltweit Neueste Trends und Zahlen zeigen weiteres Wachstum Seite: 32 Print-Version
Vinschgau weiter im Apfel-Hoch Bio-Äpfel aus dem Vinschgau ganzjährig für den Handel verfügbar Seite: 33 Print-Version
Öko-Marketing mit Verantwortung Zum zweiten Mal engagierte Diskussionen auf Schloss Kirchberg Seite: 37 Print-Version
Schweiz entwickelt Bio und Fairtrade in Nicaragua Zukunftspotential dank Qualität und fairen Kooperationen Seite: 38 Print-Version
Chile mit Bio-Vorteil Das südamerikanische Land ist eine phytosanitäre Insel zum Nutzen der Bauern Seite: 42 Print-Version
Ayurveda Kochkunst und Ernährung in Europa Wie können hierzulande die Grundsätze des Ayurveda umgesetzt werden? Seite: 44 Print-Version
Das Ende von Big Food!? Essen und Lebensmittelproduktion in der Welt von Morgen Seite: 48 Print-Version
Breites Bündnis für mehr Bio in der Region Hohenlohe Bio-Musterregion Hohenlohe/Schwäbisch Hall bringt erste Regional-Projekte auf den Weg Seite: 50 Print-Version
Über den Bio-Anbau hinaus Die Taj Welfare Foundation steht für soziales und nachhaltiges Engagement in Pakistan Seite: 54 Print-Version
Außen hui, innen Pfui Ministerin Klöckner nimmt Insekten letzte Rückzugsgebiete Seite: 57 Print-Version
Vorbild für Nachhaltigkeit UNESCO zeichnet Expertennetzwerk Nachhaltige Ernährung aus Seite: 58 Print-Version
Es läuft immer besser Qualitätsmineralwasser bevorzugt aus nachhaltiger und regionaler Beschaffung Seite: 59 Print-Version
Bio-Käse bleibt Thema Von Must-have Klassikern und Schnelldrehern bis zu Spezialitäten und Raritäten Seite: 63 Print-Version
Mit Bio-Backwaren am Puls der Zeit Hafer und glutenfrei als zwei der Trends bei Brot und Co. Seite: 74 Print-Version
Heute schon für ein besseres Morgen essen? Die Frage nach der Zukunftsfähigkeit unserer Ernährung Seite: 80 Print-Version
Anuga 2019: Bio und Nachhaltigkeit in neuer Dimension Anuga Organic Market und Organic Forum als Publikumsattraktion Seite: 82 Print-Version
100 Prozent Bio – nicht gaga sondern notwendig Eine ökologische Wende als einzig gangbarer Weg Seite: 89 Print-Version
Biofach 2020: Noch mehr Platz für noch mehr Bio Neue Hallen schaffen Raum für noch größere Vielfalt Seite: 92 Print-Version