Start / Business / Themen / Märkte / Neue Jobsuche auf der bioPress-Internetplattform

Kooperation

Neue Jobsuche auf der bioPress-Internetplattform

Neue Jobsuche auf der bioPress-Internetplattform

foodjobs.de ist das Jobportal für die Menschen hinter den Lebensmitteln. Wer in der Lebensmittelwirtschaft ein- und aufsteigen möchte, findet in foodjobs.de einen kompetenten Karrierebegleiter mit passenden Job-Angeboten, Hilfestellungen und konkreten Tipps. Als lebensmittelspezifische Jobbörse unterstützt foodjobs.de Unternehmen bei der gezielten Personalsuche und beim Employer Branding. Speziell für die Biobranche kooperiert foodjobs.de ab sofort mit bioPress, dem Fachmagazin für Naturprodukte.

Ab sofort werden alle Stellenangebote aus der Kategorie ‚Bio und Naturprodukte‘ zusätzlich auch auf bioPress.de veröffentlicht. Aktuell sind das Positionen für Fach- und Führungskräfte wie auch für Studierende, die ein Praktikum suchen, insbesondere im Verkauf, Einkauf, in der Produktentwicklung und im Quali- tätsmanagement.

Zu den Unternehmen, die zurzeit auf der Plattform Stellen ausschreiben, gehören: Agra-no, Naba Feinkost, Demeter, Minderleinsmühle, Schock, Ppura, Ortlieb organic, BRT International und andere.

„Zu foodjobs.de kommen die Kandidat:innen, die eine neue Herausforderung in der Lebensmittelbranche suchen. Für Bio und Naturprodukte werden unsere Jobs nun auch auf biopress.de veröffentlicht. Damit werden zielgenau die potentiellen Fach- und Führungskräfte aus der Bio-Branche angesprochen. Für unsere Inserenten, das heißt für die Hersteller von Naturprodukten, ist die Reichweitenverlängerung kostenlos“, so Bianca Burmester, Geschäftsführerin von foodjobs.de.

Auch Erich Margrander, Geschäftsführer der bioPress, freut sich über den Ausbau: „Die Stellenanzeigen runden unser Informationsangebot für die Leser aus der Lebensmittelbranche ab. Neben den täglich aktuellen Nachrichten aus der Branche, Produktvorstellungen, Interviews, Veranstaltungen und Referenzprojekten bieten wir mit den Stellenangeboten neue Perspektiven. Wir freuen uns, mit foodjobs.de einen kompetenten Kooperationspartner gefunden zu haben, der in der Lebensmittelwirtschaft die Jobbörse Nummer eins ist.“

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Bio international – der Weg zu mehr Nachhaltigkeit auf dem Weltmarkt

14. Donnerstagstalk am bioPress Square & Fair Table

Unter dem Motto ‚Bio und mehr – Erfolgsmodelle für die Zukunft‘ trafen sich letzte Woche Markus Arbenz, New Business Manager der Easy-Cert Gruppe, und Christof Dietler, Geschäftsleiter der IG Agrarstandort Schweiz (IGAS) zum 14. Donnerstagstalk. Unter Moderation von Peter Jossi, Journalist und Bio-Experte aus Basel, sprachen sie über nachhaltige Handelsverträge, Probleme mit unterschiedlichen Bio-Standards und die Chancen von wirtschaftlicher Kooperation.

29.11.2021mehr...
Stichwörter: Markt, Kooperation

Ernährungswende – wer ist verantwortlich?

Agrarbündnis untersucht Handlungsspielraum der verschiedenen Stakeholder

Ernährungswende – wer ist verantwortlich? © stock.adobe.com/lado2016

Weniger Fleisch, mehr Obst und Gemüse, mehr Bio: Wie sich die Ernährung für mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit ändern müsste, ist hinreichend bekannt. Aber wie sieht der Weg dorthin aus, welche Hindernisse gibt es und welche Rolle können und sollten die verschiedenen Akteure in der Wertschöpfungskette spielen? Diesen Fragen ging das Agrarbündnis in seiner Online-Tagung am 15. Oktober auf die Spur. Rund 100 Interessierte nahmen an der Veranstaltung teil.

17.10.2025mehr...
Stichwörter: Markt, Kooperation

Bündnis fordert Politikwechsel für mehr Biodiversitätsschutz

25 Organisationen veröffentlichen gemeinsames Positionspapier

Bündnis fordert Politikwechsel für mehr Biodiversitätsschutz © Bodensee-Stiftung

Ein Bündnis aus Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Naturschutz und Wissenschaft hat heute einen ‚Call for Action‘ an politische Entscheidungsträger auf EU-, Bundes- und Landesebene versandt. Darin fordern die Unterzeichner bessere Rahmenbedingungen für einen wirksamen Insekten- und Biodiversitätsschutz auf Landschaftsebene.

15.10.2025mehr...
Stichwörter: Markt, Kooperation