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Netto wirbt für Naturkind-Produkte

Bis zu 80 Artikel in allen Warenbereichen

Netto wirbt für Naturkind-Produkte © Netto

Mit Naturkind will Netto Marken-Discount auf günstigem Preisniveau eine hochwertige Bio-Fachmarkenalternative und eine große Auswahl in verschiedenen Warenbereichen bieten. Vom 31. Oktober bis 12. November unterstützt eine Kampagne mit online- und offline-Kommunikationsmaßnahmen die neue Marke.

Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukästen in den Filialen, werden Kunden mit Handzetteln und Großflächen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen des Discounters statt.

Seit April erweitert Naturkind das Bio-Sortiment des Discounters. Netto bietet aktuell bis zu 80 Naturkind-Produkte in allen Warenbereichen, wie beispielsweise Müsli, Reis, Kakao, Äpfel oder Babynahrung an. Mit ihrem auffälligen Produktdesign in Form eines Wimmelbilds und grüner Farbe sorgen die Artikel im Regal für Aufmerksamkeit. Viele der Artikel trügen zusätzlich Nachhaltigkeitssiegel wie Fairtrade oder seien verbandszertifiziert.

„Viele unserer Kundinnen und Kunden möchten ihren Einkauf nachhaltiger gestalten und gleichzeitig günstig einkaufen. Mit unserer Marke Naturkind werden wir diesen Kundenwünschen gerecht“, sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto. „Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser heute schon großes Bio-Sortiment weiter auszubauen, um Kundinnen und Kunden eine günstige Alternative zum Fachgeschäft zu bieten.“

Insgesamt hat Netto momentan gut 300 Lebensmittel aus ökologischer Landwirtschaft im Sortiment.


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