Start / Ausgaben / BioPress 47 - Mai 2006 / Teatime mit Weikfield Organic

Teatime mit Weikfield Organic

Weikfield Products, Indien Organic, hat das erste Geschäftsjahr in Europa erfolgreich abgeschlossen, wie Björn Gehrmann, verantwortlich für die Marke Weikfield Organic, mitteilte. "Wir haben unser Ziel, den ersten Container Bio-Tee zu verschiffen, übertroffen und den Umsatz von Null auf  40.000 Euro gesteigert in einem neuen Markt mit einem neuen Produkt", zeigte sich Gehrmann zufrieden.

Weikfield Organic ist für anspruchsvolle Verbraucher konzipiert, wie der Marketingleiter betonte. Der Golden Mango Bio-Tee ist bereits mit dem Superior Taste Award in der Kategorie Bio-Food des International Quality und Taste Institute ausgezeichnet worden. Genuss auf hohem Niveau wird auch in Deutschland immer mehr praktiziert. So inszenieren Top-Hotels zunehmend die klassische englische Teatime. Das Unternehmen aus der indischen Stadt Pune hatte 2005 erstmals auf der Biofach in Nürnberg ausgestellt.

Ticker Anzeigen