Relaunch
Marken-Relaunch bei Natur Compagnie
Klare Positionierung als Familienmarke

Der Radolfzeller Bio-Hersteller Natur Compagnie ist im Spätsommer mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt in den Handel gegangen. Die neu gestalteten Produkte - Bio-Convenience von Gemüsebrühen oder Gewürzmischungen bis hin zu Instant-Bechergerichten oder Asia Wok Noodles - seien vor allem auf die Zielgruppe junger Familien fokussiert.
Der durch die Hamburger Agentur brandship überarbeitete Markenauftritt der Natur Compagnie solle die Bio-Expertise des Herstellers glaubwürdig herausstellen. Genauso die Natürlichkeit der Zutaten und die Bio-Qualität der Produkte. Gleichzeitig werde der moderne Convenience-Aspekt unterstrichen. Der neue Markenauftritt gehe mit einer klaren Positionierung als Familienmarke einher.
Seit dem Spätsommer sind die neu designten Produkte im Handel erhältlich. Es gebe bereits das erste Feedback - die Reaktionen seien durchweg positiv und das neue Design werde sehr gut angenommen.