Start / News / Marken-Relaunch bei Natur Compagnie

Relaunch

Marken-Relaunch bei Natur Compagnie

Klare Positionierung als Familienmarke

Marken-Relaunch bei Natur Compagnie

Der Radolfzeller Bio-Hersteller Natur Compagnie ist im Spätsommer mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt in den Handel gegangen. Die neu gestalteten Produkte - Bio-Convenience von Gemüsebrühen oder Gewürzmischungen bis hin zu Instant-Bechergerichten oder Asia Wok Noodles - seien vor allem auf die Zielgruppe junger Familien fokussiert.

Der durch die Hamburger Agentur brandship überarbeitete Markenauftritt der Natur Compagnie solle die Bio-Expertise des Herstellers glaubwürdig herausstellen. Genauso die Natürlichkeit der Zutaten und die Bio-Qualität der Produkte. Gleichzeitig werde der moderne Convenience-Aspekt unterstrichen. Der neue Markenauftritt gehe mit einer klaren Positionierung als Familienmarke einher.

Seit dem Spätsommer sind die neu designten Produkte im Handel erhältlich. Es gebe bereits das erste Feedback - die Reaktionen seien durchweg positiv und das neue Design werde sehr gut angenommen.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

TerraSana in neuem Design

Marken-Relaunch für besseren Wiedererkennungswert

TerraSana in neuem Design

Seit Juni verwendet der niederländische Bio-Hersteller TerraSana ein neues Logo und überarbeitetes Markendesign für seine Produkte. Der Relaunch soll die Wiedererkennbarkeit der Marke steigern und die zwölf Produktlinien stärker verbinden. Dafür wurden Schriften und Designelemente vereinheitlicht und das neue Logo mit zwei sprießenden Blättern vom unteren Rand der Verpackungen nach oben verschoben.

29.06.2022mehr...
Stichwörter: Relaunch, Marken-Relaunch, Natur Compagnie

Daily Soup im neuen Look & Taste

WDM mit Komplett-Relaunch seiner LEH Bio Feinkostmarke

Daily Soup im neuen Look & Taste

Müncheberg, August 2019 | Die LEH Bio Feinkostmarke-Marke Daily Soup der WDM Bio-Fertigprodukte GmbH feiert in diesem Jahr ihr fünftes Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es nicht nur ein Komplett-Relaunch der Daily Soups, sondern das Sortiment wird auch um drei neue Suppen erweitert.

22.08.2019mehr...
Stichwörter: Relaunch, Marken-Relaunch, Natur Compagnie

Aus ,Detox‘ wird ,Feel New‘

Neuer Name, frisches Design: Pukka Herbs gestaltet den Bio-Tee-Liebling um

Aus ,Detox‘ wird ,Feel New‘

7. Dezember 2018  |   Pukka Herbs verleiht einer seiner begehrtesten Bio-Teesorten einen neuen Look. Passend zum neuen Namen ,Feel New‘ wurde das Design ansprechend überarbeitet und um grafische Elemente, die die pflanzlichen Inhaltstoffe verbildlichen, ergänzt. Zusätzlich unterstreicht Pukka den hohen Stellenwert der Bio-Qualität durch den Hinweis ,Bio-Tee‘ auf der Vorderseite. Der Inhalt bleibt hingegen: ,Feel New‘ überzeugt mit gleichem, köstlichem Geschmack.

07.12.2018mehr...
Stichwörter: Relaunch, Marken-Relaunch, Natur Compagnie