Start / News / Personalien / Dr. Markus Kampf wird Geschäftsführer bei Grell Holding

Personalien

Dr. Markus Kampf wird Geschäftsführer bei Grell Holding

Kaltenkirchen, 13.12.2018 | Zum 01.01.2019 ist Dr. Markus Kampf zum Geschäftsführer der C. F. Grell Nachf. Holding GmbH berufen worden. Der langjährige Naturata-Vorstand tritt die Nachfolge von Heinz von Kempen an, der für vier Jahre die Holding- Geschäftsführung der Grell-Gruppe erfolgreich innehatte und seine Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet.

„Wir freuen uns, Herrn Dr. Kampf für die Grell Holding gewonnen zu haben. Er hat schon in seiner langjährigen Vorstandstätigkeit für die Naturata AG erfolgreich bewiesen, wie sich ein Unternehmen für die Weiterentwicklung einer nachhaltigen Land- und Lebensmittelwirtschaft einsetzen kann“, so Frank Schneider, Vorsitzender der Gerd Godt - Grell Stiftung, die als Alleingesellschafterin der C.F. Grell Nachf. Holding GmbH mehrheitlich an dem Naturkost-Großhändler C.F.Grell Nachf. Naturkost GmbH & Co. KG beteiligt ist. Diesen Weg gelte es nun konsequent weiter zu beschreiten, ergänzt auch Andreas Ritter-Ratjen, Mitgesellschafter des Großhändlers Grell.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Geschäftsübergabe bei Käpplein Bio

Der Inhaber und bisherige Geschäftsführer der Käpplein Bio GmbH & Co KG, Roland Käpplein, hat seine Firma verkauft. Er wird zum 1. Januar 2019 die Geschäfte an die neu gegründete Bio Manufaktur Waghäusl GmbH übergeben.

21.12.2018mehr...
Stichwörter: Personalien


Koelnmesse trennt sich von Geschäftsführerin Katharina C. Hamma

Vor dem Hintergrund unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens hat der Aufsichtsrat der Koelnmesse am heutigen 16.11.2018 entschieden, die Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Katharina C. Hamma (52), mit sofortiger Wirkung zu beenden.

17.11.2018mehr...
Stichwörter: Personalien