Start / Business / Ware / Neue Produkte / Mission MORE Popcorn

Produktvorstellung

Mission MORE Popcorn

Mission MORE Popcorn

das Knuspern geht weiter! mission MORE, die gesunde Snack-Marke von Foodist, erweitert das Bio Popcorn-Sortiment um zwei neue würzige Sorten: 'Paprika' und 'Rosmarin & Tomate'. Wie bei allen Produkten aus dem Sortiment stecken nur hochwertige und natürliche Zutaten sowie feinste Gewürze in den reich gefüllten Knusper-Tüten.

Das 'Paprika' Popcorn ist wild, würzig und verspricht 100 Prozent Snack’n’Roll. Knackiger Butterfly-Mais aus biologischem Anbau in Kombination mit kräftiger Paprika, feinem Meersalz und edlem Bio-Kokosöl geben der Sorte die perfekte Würze und den vollen Geschmack.

Die Sorte 'Rosmarin & Tomate' bringt genussvolles Urlaubsfeeling ins heimische Wohnzimmer. Fruchtige Tomate, duftender Rosmarin und schwarzer Pfeffer erinnern an sonnendurchflutete Tage in der Toskana. Das besondere Mischverhältnis aus Bio-Kokosöl und zartem Bio-Sonnenblumenöl sorgt zudem für den perfekten Crunch. Beide Popcorn-Sorten sind 100 Prozent natürlich, vegan, glutenfrei und bio-zertifiziert. Ab sofort gibt es die leckeren Snacks unter http://www.foodist.de/mission-more zum Preis von 1,99 Euro zu kaufen. Die beiden Sorten ‚salzig' und 'süß & salzig' gibt es außerdem ab sofort im praktischen Snackformat (25 Gramm und 35 Gramm).


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Nur süß war einmal!

Pop-Corn von Mayka

Nur süß war einmal!

Konnte man vor wenigen Jahren noch ungläubige Blicke ernten, wenn man salziges Pop-Corn anbot, so haben pikante Varianten heute bereits viele Fans, und die Palette an Geschmacksrichtungen ist vielfältig.

Mayka hat sich beim Pop-Corn für einen einfachen, puren Genuss entschieden. So wird das Mayka Pop-Corn nach dem Aufpoppen nur mit feinstem Meersalz bestreut und danach sofort aromafrisch verpackt.

Ein herrlicher Knabbergenuss, der am besten direkt aus der Tüte schmeckt!

VPE: 8x 40 g-Beutel

Weitere informationen unter: https://www.mayka.de

01.10.2018mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Produktvorstellung, Mission more, Popcorn

koawach Dschungelkakao ab Anfang März in allen dm-Märkten erhältlich

koawach Dschungelkakao ab Anfang März in allen dm-Märkten erhältlich

Hamburg, Februar 2019 – koawach schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter, denn der beliebte Dschungelkakao ist nicht mehr nur im Onlineshop dm.de erhältlich, sondern ab Anfang März 2019 auch deutschlandweit in den mehr als 1.950 dm-Märkten. Der schokoladige Mix aus Kakao, Kokosblütenzucker, Rohrohrzucker und Zimt schmeckt nicht nur angenehm, sondern kommt ganz ohne Guarana-Koffein aus und enthält bis zu 50 % weniger Zucker als herkömmliche Kakaopulver. Somit stellt er eine gesünderer Alternative und die perfekte Trinkschokolade für Kinder dar. Der vollmundige Dschungelkakao schmeckt natürlich süß und sorgt so auch bei den Großen für ein leckeres Kakao-Vergnügen.

07.02.2019mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Produktvorstellung, Mission more, Popcorn

Vegan Cake

Vegan Cake

Möchten Sie Ihren Kunden etwas wirklich Einzigartiges anbieten? Eine Köstlichkeit, die in jeder Hinsicht vertretbar ist? Vier Vegane Kuchen ohne raffinierten Zucker – mit Apfelsaft gesüßt, aus gekeimtem Getreide.

06.02.2019mehr...
Stichwörter: Neue Produkte, Produktvorstellung, Mission more, Popcorn