Start / News / Neues Logo bei If You Care

Relaunch

Neues Logo bei If You Care

Neues Logo bei If You Care

If You Care hat ein neues Logo. Diese wird zum Großteil schon auf den neuen Verpackungen verwendet. Die anderen werden nach und nach umgestellt, bis die alten Verpackungen aufgebraucht sind.

Das neue Logo ist frischer und aufgeräumter. Damit  der Slogan „Quality with integrity“ noch mehr in den Fokus tritt und die Kernaussage von If You Care auf den Punkt bringt . Der hohe Wiedererkennungswert mit dem Laubbaum bleibt im Zentrum und wird weiter gestärkt.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

ÖMA führt Marken-Relaunch durch

Neues Logo und nationale Out-of-Home-Kampagne

ÖMA führt Marken-Relaunch durch

Die Ökologischen Molkereien Allgäu (ÖMA) haben einen aufwendigen Marken-Relaunch bekanntgegeben. Zu einer visuellen Überarbeitung von Logo, Packaging, Messeständen und Produktbroschüren kommt eine nationale Out-of-Home-Kampagne (OOH-Kampagne), um den Relaunch zu kommunizieren. Die kreative Führung liegt bei der Attacke Werbeagentur GmbH aus Ulm.

25.08.2023mehr...
Stichwörter: Seitenbacher, Relaunch, Logo

TerraSana in neuem Design

Marken-Relaunch für besseren Wiedererkennungswert

TerraSana in neuem Design

Seit Juni verwendet der niederländische Bio-Hersteller TerraSana ein neues Logo und überarbeitetes Markendesign für seine Produkte. Der Relaunch soll die Wiedererkennbarkeit der Marke steigern und die zwölf Produktlinien stärker verbinden. Dafür wurden Schriften und Designelemente vereinheitlicht und das neue Logo mit zwei sprießenden Blättern vom unteren Rand der Verpackungen nach oben verschoben.

29.06.2022mehr...
Stichwörter: Seitenbacher, Relaunch, Logo

Bohlsener Mühle setzt bei neuen Bioland-Müslis auf aufmerksamkeitsstarke Verpackung und Genussvielfalt

Bohlsener Mühle setzt bei neuen Bioland-Müslis auf aufmerksamkeitsstarke Verpackung und Genussvielfalt

Mehr Sichtbarkeit im Regal, mehr Kommunikationsfläche, mehr Sortenvielfalt: Die Bohlsener Mühle bringt frischen Wind ins Müsliregal und launcht fünf neue Bioland-zertifizierte Müslis – verpackt in hochwertigen, aufmerksamkeitsstarken Faltschachteln für eine starke Präsenz am Point of Sale. Damit erweitert das Unternehmen sein vielfältiges Cerealien-Sortiment, das im vergangenen Jahr ein Umsatzwachstum von rund 13 Prozent verzeichnen konnte. 

31.07.2025mehr...
Stichwörter: Seitenbacher, Relaunch, Logo