Produktvorstellung
Alpro mit neuer Bio-Produktlinie

Mit ,Alpro Bio‘ bringt die Firma Alpro sechs neue Bio-Produkte auf den Markt. Darunter fünf pflanzliche Drinks und eine Sahne-Alternative auf Sojabasis.
Der Bio Barista Haferdrink mit cremigem Geschmack eignet sich gut zum aufschäumen und besteht aus Wasser, 12 Prozent Hafer aus europäischem Anbau, Sonnenblumenöl, Agavenfaser, Erbsenproteinen und Meersalz.
Bio Kokos Mandeldrink: Der tropische Geschmack von Bio-Kokosnuss trifft auf den Geschmack von sonnenverwöhnten und leicht gerösteten Bio-Mandeln! Perfekt für Müsli, Kaffee, Matcha oder pur im Glas – egal ob als Heiß- oder Kaltgetränk. Die Mandeln werden aus dem Mittelmeerraum – und die Kokosnüsse aus Sri Lanka, Indonesien und den Philippinen bezogen. Geeignet für den sonnigen Geschmack im Müsli, Matcha, Kaffee oder einfach pur.
Die Sorten ,Mandel‘, ,Hafer‘ und ,Soja‘ kommen ohne Zucker aus und bestehen aus nur vier bzw. zwei Zutaten.
Alle Getränke sind vegan, von Natur aus fettarm, laktosefrei und kommen im 1-Liter-Tetrapack daher.
Bio Cooking Soja ist die pflanzliche Sahne-Alternative aus europäischem Bio-Soja und ist im im 250-Milliliter-Tetrapack erhältlich.
weitere Informationen unter:
https://www.alpro.com/de/produkte?collection=alpro-bio