Start / News / Bio-Produkte / Daily Soup im neuen Look & Taste

WDM

Daily Soup im neuen Look & Taste

WDM mit Komplett-Relaunch seiner LEH Bio Feinkostmarke

Daily Soup im neuen Look & Taste

Müncheberg, August 2019 | Die LEH Bio Feinkostmarke-Marke Daily Soup der WDM Bio-Fertigprodukte GmbH feiert in diesem Jahr ihr fünftes Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es nicht nur ein Komplett-Relaunch der Daily Soups, sondern das Sortiment wird auch um drei neue Suppen erweitert.

Neu auf den Markt kommen eine vegane Soljanka und eine Asia Vegetable Soup mit zarten Seitan Stückchen, außerdem deutschlandweit exklusiv für dm eine ebenfalls vegane cremige Süßkartoffelsuppe mit Kokos und Ingwer. Angeboten werden alle Daily Soups als praktische wiederverwendbare 380 Gramm ‚einPortionen‘ Gläser.

Das Etikettendesign der Daily Soup Kulinarik Edition wurde rundum erneuert und wirke edel und simpel: Das Bio-Siegel und die Free-From Kriterien vegan, frei von Laktose, Gluten, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern sind für Verbraucher sofort erfassbar.

Auch weiterhin setze die kleine Gourmet Bio-Suppenmanufaktur aus Brandenburg wann immer möglich auf Ressourcen- und Umweltschutz, die Förderung kleinbäuerlicher Betriebe sowie auf regionale, ökologische Produktionsstrukturen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Fleisch-Ersatzprodukte sind gefragt

Flexitarier und Vegetarier wünschen sich nach einer Studie eine preiswertere und größere Auswahl an Ersatzprodukten. Ein Drittel der Flexitarier bemängelt zudem geschmackliche Einbußen.

21.08.2020mehr...
Stichwörter: vegan, WDM, Marken-Relaunch, Bio-Suppen

Nachhaltigkeit mit vegetarischer Produktlinie Hermann

Belieferung von 15.000 Märkten im deutschsprachigen Raum als Ziel

Nachhaltigkeit mit vegetarischer Produktlinie Hermann © C Neuburger Fleischlos GmbH

Der Skandal rund um Tönnies rückt die Frage nach der Verantwortung der Fleischindustrie einmal mehr in den Fokus. Die kritischen Umstände der Massenschlachtung, die Produktionsbedingungen und Folgen für die Umwelt beschäftigen Hermann Neuburger, Unternehmer und Fleischer aus Österreich, schon seit Jahrzehnten. Er sagt: „Zweimal pro Woche Fleisch ist genug“ und brachte die vegetarische Produktlinie Hermann auf den Markt.

24.07.2020mehr...
Stichwörter: vegan, WDM, Marken-Relaunch, Bio-Suppen

Veganes Bio-Eis mit Reinheitsgebot

Veganes Bio-Eis mit Reinheitsgebot © iceDate

Vor sechs Jahren hat Gunter Mann die Münchner Bio-Eismanufaktur iceDate gegründet, heute bietet iceDate knapp 40 verschiedene Sorten an. Unter dem Motto ‚Eisrein‘ besteht sein veganes Eis einzig aus Datteln, frisch hergestellter Cashew-Creme und dazu Geschmack aus Früchten, Premium-Kakao, Gewürzen, Kräutern oder Samen – alles Bio.

20.07.2020mehr...
Stichwörter: vegan, WDM, Marken-Relaunch, Bio-Suppen


Der vegane Traum

Ein Kommentar von Christian Vagedes

29.06.2020mehr...
Stichwörter: vegan, WDM, Marken-Relaunch, Bio-Suppen