Start / News / Bohlsener Mühle stellt Geschäftsführer frei

Personalien

Bohlsener Mühle stellt Geschäftsführer frei

Der Naturkosthersteller Bohlsener Mühle und sein Geschäftsführer Manuel Pick gehen künftig getrennte Wege.

Unterschiedliche Vorstellungen zur Führung des Unternehmens nennt der geschäftsführende Gesellschafter Volker Krause als Grund. Die Trennung erfolgt mit sofortiger Wirkung. „Die Bohlsener Mühle ist Manuel Pick für sein Engagement in den letzten Jahren dankbar. Ich bedaure, dass wir auf unserem Weg die gemeinsame Richtung verloren haben“, kommentiert Volker Krause seine Entscheidung. „Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.“

Die von Manuel Pick seit seinem Eintritt ins Unternehmen 2015 verantworteten Bereiche werden intern auf mehrere Schultern verteilt.
Die Bohlsener Mühle ist seit fast 40 Jahren auf die Verarbeitung von Bio-Getreide spezialisiert und gehört zu den bekanntesten Herstellern der Naturkostbranche mit inzwischen über 250 Mitarbeitern.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Percy Schmeiser ist gestorben

Am 13. Oktober 2020 ist der kanadische Farmer und Aktivist Percy Schmeiser im Alter von 89 Jahren gestorben. Für seinen Widerstand gegen Monsanto und die Grüne Gentechnik wurde er 2007 zusammen mit seiner Frau mit dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

15.10.2020mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause

Thomas Dosch Koordinator bei Tönnies

15.10.2020 | Der Weser-Kurier hat am gestrigen Dienstag gemeldet, Thomas Dosch, bisher Abteilungsleiter im niedersächsischen Agrarministerium, habe seit 1. Oktober 2020 eine Anstellung als Koordinator beim Schlachtbetrieb Tönnies übernommen.

15.10.2020mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause

Stephanie Moßbacher jetzt Teil der Byodo-Geschäftsleitung

Byodo bleibt familiengeführt

Stephanie Moßbacher jetzt Teil der Byodo-Geschäftsleitung © Byodo Naturkost

Gemeinsam mit der geschäftsführenden Inhaberin Andrea Sonnberger bildet die Gründertochter Stephanie Moßbacher ab sofort die neue Unternehmensleitung von Byodo Naturkost. Ihr Vater Michael Moßbacher hatte sich bereits Mitte 2019 in die aktive Gesellschafter-Rolle zurückgezogen.

05.10.2020mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause