Prämierung
Bio Breadness für besondere Produktqualität ausgelobt
DLG-Preisverleihung in Köln
Köln 12.04.2018 | Die Bio Breadness GmbH aus Fulda, Tochterunternehmen der Pandriks aus Meppel (NL), konnte bereits im ersten Jahr ihrer Firmengeschichte zwei goldene DLG-Prämierungen für ihre Produkte erreichen.
„Wir freuen uns über die Anerkennung für unsere Arbeit an der Produktqualität,“ so das Unternehmen, „und versuchen weiter unsere Produkte an den Qualitätswünschen und Erfordernissen unserer Kunden zu entwickeln.“
So freuen sich die Lenker bei der Bio Breadness insbesondere auch, dass zunehmend die Langzeitführung als wesentliches Qualitätselement erkannt wird. In jüngsten Berichten wie z.B. der Uni Hohenheim wird die besondere Auswirkung der Langzeitreifung für die Bekömmlichkeit der Produkte hervorgehoben (https://utopia.de/ernaehrung-brot-nicht-vertragen-unvertraeglichkeit85604/).
„Für uns ist es wichtig nicht nur für die zurückliegende Arbeit prämiert zu werden, sondern auch, wissenschaftliche Bestätigung für unsere Produktionsweise zu erhalten.“







