Start / Business / Themen / Umwelt / …….. zum 3. Mal beim Frankfurt-Marathon!

…….. zum 3. Mal beim Frankfurt-Marathon!

{mosimage}Umweltforum Rhein-Main e.V. erwartet über 200 Bio-Runner für den diesjährigen Marathonlauf in Frankfurt a.M. - Laufen Sie mit !!

Mit gut 160 Bio-Runnern stellte das Umweltforum mit seinem Projekt "Main Bio läuft" bereits beim Frankfurt Marathon 2006 die größte Teilnehmergruppe. Ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld hauptsächlich aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber auch aus der gesamten Republik hat sich zu diesem großen Laufevent zusammen gefunden. In 2007 sollen es über 200 Teilnehmer / -innen werden!

„Main Bio läuft" wird auch in diesem Jahr wieder von den regionalen Bioanbietern Bäckerei Mulinbeck, Großhändler Phönix, Direktvermarkter Querbeet, Obstgroßhändler Banafair, Küchenlieferant Käpplein, der Agentur H.O.R.S.T. und den beiden Bioanbauverbänden Bioland und Demeter gesponsert und tatkräftig unterstützt.

So können sich die über 11.000 Marathon-Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder auf der Strecke sich komplett mit Biofrüchten stärken. Das diese Früchte ankommen, zeigten zum einen die leergefegten Verpflegungstische, als auch die hervorragenden Platzierungen unseres Bio-Runner-Teams.
Bio-gesund-sportlich! Lassen sie sich dieses Erlebnis beim diesjährigen Frankfurt Marathon am Sonntag 28. Oktober 2007 nicht entgehen !

Bio-Runner Vorteile:

• Das gesamte Bio-Runner-Team wird gratis mit Funktionsshirts mit dem Slogan "Main Bio läuft" ausgestattet.
• Alle Bio Runner erhalten vergünstigte Startgebühren!
• Eine eigene Bionudelparty am Vortag des Marathons, sorgt für die richtige Einstimmung.
• Bereits im Vorfeld gibt es einzelne Trainingstermine im Niddapark in Frankfurt
• Gemeinsamer Ausklang in unserer Biozone an Start und Ziel

Infos und Anmeldung: unter www.biorunner.de oder direkt bei
Thomas Wolff, Leiter des Biorunner-Teams, Tel. 0 60 35 - 92 00 75
www.umweltforum-rhein-main.de

[ Artikel drucken ]

Ticker