Start / Ausgaben / bioPress 84 - Juli 2015 / Branche der Frei-von-Hersteller traf sich in Barcelona

Messe

Branche der Frei-von-Hersteller traf sich in Barcelona

Im Juni ging die dritte Ausgabe der internationalen Kombimesse Free From Food und Free From Ingredients in Barcelona erfolgreich zu Ende: 160 Aussteller aus 21 Ländern stellten ihre Produkte  vor.

Die wachsende Anzahl der Aussteller spiegelte auch die steigende Bedeutung des Free From-Marktes wider. 2013 startete die Messe mit 118 Ausstellern in Freiburg. Bei der diesjährigen Messe in Barcelona waren acht namhafte deutsche Unternehmen vertreten: Alb-Gold Teigwaren, Bauck, Erbacher Food Intelligence, Ernst Böcker, Fauser Vitaquellwerk, Rabenhorst sowie Ireks und R-Biopharm.

Vom 9. bis 10 Juni 2016 findet die Free From Food Messe in Amsterdam statt.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Allergy & Free From Show ist zurück

Die Allergy & Free From Show feiert einen Erfolg nach dem anderen: Während der Londoner Ausgabe im Juli 2016 genossen rund 35.000 Besucher über drei Tage lang das vielseitige Angebot von Produkten, die speziell auf Allergie-Betroffene ausgerichtet sind.

22.08.2016mehr...
Stichwörter: Messe, Frei von...

Jubiläums-Messe von Kornkraft fand virtuell statt

Der Naturkost-Großhändler Kornkraft feierte den vierzigsten Geburtstag

Jubiläums-Messe von Kornkraft fand virtuell statt

Am 11. April konnten sich Interessierte an ihren Bildschirmen versammeln, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Es gab Live-Streams und Online-Foren, dazu konnten sie im Messe-Webshop Neuheiten ordern. Insgesamt stellten 100 Anbieter aus, 500 Besucher und Besucherinnen fanden sich ein.

14.04.2021mehr...
Stichwörter: Messe, Frei von...

Die Natexpo greift neue Trends auf

In Paris treffen sich Marken, Einkäufer und Entscheidungsträger aus dem Biobereich

Die Natexpo greift neue Trends auf © ©Nicolas Rodet

Die Natexpo, Frankreichs internationale Fachmesse für die Biobranche, fand trotz Pandemie im September 2020 statt. Auch in diesem Jahr soll sie vom 24. bis 26. Oktober in Paris ihre Tore öffnen. Sie wird sogar um einige Themen erweitert, die sich der sozialen Verantwortung widmen.

14.04.2021mehr...
Stichwörter: Messe, Frei von...