Start / News / Voelkel spendet für syrische und irakische Flüchtlinge

Nachhaltigkeit

Voelkel spendet für syrische und irakische Flüchtlinge

13.03.15  |  Mit einem Wert von 13.000 Euro übergab die Naturkostsafterei Voelkel eine Spende an das internationale Hilfswerk missio e.V..

Erreicht wurde die Summe innerhalb von vier Monaten durch private Spenden und durch Teile des Erlöses vom Verkauf der Heißgetränke Familienpunsch und Heißer Winterapfel. Das Hilfswerk leitet die Spende an Hilfsprojekte in Syrien und im Irak weiter. Mit diesen Geldern werden Familien mit Nahrung und medizinischer Versorgung unterstützt


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren


Neue Keimreduzierungsanlage von agaSaat

23.02.15 | Saatenspezialist agaSaat hat seine 2013 patentierte Keimreduzierungsanlage veraLux um neue technische Details erweitert. Diese traf Ende Februar am Firmensitz in Neukirchen-Vluyn (NRW) ein.
04.03.2015mehr...
Stichwörter: Nachhaltigkeit, Hersteller, Spenden

Symposium auf Oktober verschoben

Das Symposium Feines Essen + Trinken findet im Oktober in Köln statt

Das 30. Jubiläumssymposium Feines Essen + Trinken, ursprünglich geplant für den Juni 2021, wurde in die zweite Jahreshälfte verschoben und findet nun am 21./22. Oktober 2021 erstmals in Köln und nicht in München statt. Auch dieses Jahr steht das Thema Nachhaltigkeit im Fokus der Fachtagung.

23.02.2021mehr...
Stichwörter: Nachhaltigkeit, Hersteller, Spenden