Start / Ausgaben / BioPress 74 - Februar 2013 / Online-Shop für Firmenkunden

Online-Shop für Firmenkunden

GEPA bietet einen neuen Service rund um die Uhr. Für Kunden aus dem Außer-Haus-Bereich hat das Fair-Handelsunternehmen GEPA jetzt einen eigenen Onlineshop entwickelt. Gastronomen, Hoteliers, soziale oder kirchliche Institutionen sowie Firmenkunden können dort rund um die Uhr fair gehandelte Lebensmittel und Zubehör für ihren Ausschank bestellen. Der größte Teil der Qualitätsprodukte ist nicht nur fair gehandelt, sondern stammt auch aus ökologischem Anbau.

Der Klassiker des Fairen Handels ist im Onlineshop am stärksten vertreten: Kaffee. Die Auswahl des Fair Trade-Pioniers an fair gehandelten Kaffeesorten in Gastronomiequalität hat sich in zahlreichen Blindverkostungen bei vielen Kunden bewährt. Auf Wunsch kommt der GEPA-Außendienst in den Betrieb, berät bei der Auswahl der Kaffeemaschine und stellt sie passend ein.

Doch auch Tee-, Schokoladen- und Gebäckspezialitäten in Bio- und fairer Qualität können Großkunden der GEPA jetzt online bestellen. Zubehör wie Geschirr, Servietten oder Kaffeefilter sind ebenfalls zu finden. Kaffee und Kakao bietet die GEPA auch für Vending-Systeme an, das heißt für Kaffeeautomaten in Firmen oder Organisationen. Info- und Werbematerialien wie Tischaufsteller zum Fairen Handel können Tagungshäuser oder Studentenwerke direkt mitbestellen.

[ Artikel drucken ]