Produktvorstellung
Händlmaier mit neuen Bio-Grillsaucen
Zur Grillsaison ab April 2026 im Handel
Die Luise Händlmaier GmbH erweitert ihr Sortiment um eine neue Bio-Grillsaucenrange. Ab April 2026 sind sieben vegetarische Bio-Grillsaucen im Lebensmittelhandel erhältlich. Mit den Neuprodukten setzt das Familienunternehmen aus Regensburg nun auch auf Bio mit hochwertigen Bio-Zutaten und modernen Geschmacksprofilen.
Die neue Bio-Grillsaucenrange umfasst sieben Sorten: Bio Old Style BBQ Sauce, Bio Tomaten Ketchup, Bio Burger Sauce, Bio Mexican BBQ Sauce, Bio Curry Sauce, Bio Knoblauch Sauce und Bio Cocktail Sauce. Die in Deutschland produzierten Saucen werden im 250-ml-Glas angeboten und richten sich an Grillfans, Familien und Genießer. Charakteristische Zutaten wie Mango, Chili, Paprika oder geräuchertes Salz sorgen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten beim Grillen.
Zum Verkaufsstart unterstützt Händlmaier den Handel mit POS-Displays in zwei Größen, um zusätzliche Kaufimpulse während der Grillsaison zu schaffen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,99 Euro pro Produkt.
Mit über 100 Jahren Tradition zählt Händlmaier zu den bekanntesten Senf- und Saucenherstellern Deutschlands und baut sein Bio- sowie Feinkostsortiment kontinuierlich aus.







