Start / Business / Bio-Unternehmen / St. Leonhards erneut im ZDF

Hersteller

St. Leonhards erneut im ZDF

Bio-Pionier für Mineralwasser startet Marken-Kampagne

St. Leonhards erneut im ZDF © St. Leonhards

Die St. Leonhards Quellen setzen wieder auf TV-Werbung im ZDF: Vom 13. Mai bis Ende Juni wird ein TV-Spot des Familienunternehmens im Werberahmenprogramm von Formaten wie ‚Die Rosenheim-Cops‘, ‚ZDF Wetter‘, ‚ZDF heute‘ oder ‚Der Bergdoktor‘ laufen. Parallel sind Online-Maßnahmen und erstmals auch umfangreiche City-Light-Plakat-Komponente in einigen größeren Städten geplant.

„Nach den großen Erfolgen des letzten Jahres möchten wir dieses Jahr unsere Kampagne noch erweitern und neben unserem TV-Spot im ZDF auch mit einer ‚Out-of-Home‘-Komponente in ausgewählten Städten unsere Werbepräsenz erhöhen“, erklärt Fabian Angerer, Marketingleiter der St. Leonhards Quellen.

Mit der Marken-Kampagne will das Unternehmen seinen Ursprung, die St. Leonhardsquelle still und medium, in den Fokus stellen. Die Platzierung des Spots in Formaten mit thematischem oder regionalem Bezug sei bereits in den vergangenen Jahren ideal gewesen.

[ Artikel drucken ]


Das könnte Sie auch interessieren

Berief wirbt im ZDF

TV-Kampagne soll 700 Millionen Kontakte erreichen

Berief wirbt im ZDF © Berief Food GmbH

‚Natürlich von Berief‘ – so lautet die Botschaft der TV Spots der Berief Food GmbH aus Beckum, die seit Anfang Oktober 2022 wieder über die Bildschirme vieler Millionen Menschen flimmern. Mit dem ZDF als Partner setzt der Hersteller pflanzlicher Bio-Lebensmittel seine reichweitenstarke TV-Kampagne fort, die Anfang Oktober 2021 startete.

07.10.2022mehr...
Stichwörter: Fernsehen, Mineralwasser, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, St. Leonhards, Werbekampagne, Bio-Mineralwasser, Werbung

Rapunzel startet Awareness-Kampagne

Werbeagentur blood actvertising will Bio-Themen auf die Straße bringen

Rapunzel startet Awareness-Kampagne © Rapunzel Naturkost

Ab dem 9. Mai startet der Bio-Hersteller Rapunzel Naturkost eine bundesweite Awareness-Kampagne unter dem Titel ‚Eine bessere Welt ist kein Märchen‘, entwickelt mit der Hamburger Werbeagentur blood actvertising. Ziel sei es, die Marke Rapunzel in ihrer Haltung sichtbarer zu machen, neue Zielgruppen zu erreichen und sich im wachsenden Wettbewerb der Bio-Marken klar zu positionieren – als modernes, relevantes Unternehmen mit Haltung und Herkunft.

07.05.2025mehr...
Stichwörter: Fernsehen, Mineralwasser, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, St. Leonhards, Werbekampagne, Bio-Mineralwasser, Werbung

Weltwassertag 2025: Jeder Tropfen zählt

St. Leonhards Quellen rufen zum Schutz der Wasservorkommen auf

Weltwassertag 2025: Jeder Tropfen zählt © St. Leonhards Marketing GmbH

Wasser ist die wichtigste Ressource der Erde. Daran erinnert jährlich der Weltwassertag der Vereinten Nationen am 22. März. Unter dem Motto ‚Jeder Tropfen zählt‘ liegt der Fokus dieses Jahr auf dem Schutz aller Wasserquellen und -reservoirs vom Gletscher bis zum Grundwasser. Die St. Leonhards Quellen machen zu diesem Anlass auf ihre strengen Vorgaben für die Wasserentnahme, Qualitätskriterien und nachhaltige Wassernutzung aufmerksam.

21.03.2025mehr...
Stichwörter: Fernsehen, Mineralwasser, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, St. Leonhards, Werbekampagne, Bio-Mineralwasser, Werbung


ÖMA führt Marken-Relaunch durch

Neues Logo und nationale Out-of-Home-Kampagne

25.08.2023mehr...
Stichwörter: Fernsehen, Mineralwasser, ZDF, Kampagne, Marketing, Hersteller, Lebensmittelhersteller, St. Leonhards, Werbekampagne, Bio-Mineralwasser, Werbung