Start / News / St. Leonhards präsentiert sich zur besten Sendezeit

Mineralwasser

St. Leonhards präsentiert sich zur besten Sendezeit

Neues Etikett, bewährte Wasserqualität: St. Leonhards investiert in eine Werbekampagne im ZDF

St. Leonhards präsentiert sich zur besten Sendezeit © St. Leonhards
St. Leonhards kommt mit neuen Logos in die TV-Werbung

Nicht nur die neuen Etiketten sollen den Wiedererkennungswert erhöhen, auch die gesamte Marke soll bekannter werden. Dafür wird St. Leonhards vom 27. April bis zum 10. Juni 2021 im ZDF zur Hauptsendezeit fast täglich einen Werbespot zeigen. 
 

Die neuen Etiketten für die Mineral- und Quellwässer wurden farblich angepasst und vereinheitlicht, doch in den Flaschen steckt noch immer geprüfte Qualität: Oko-Test 06/2020 zeichnete St. Leonhardsquelle Medium mit „sehr gut“ aus, in 07/2020 erhielt St. Leonhardsquelle still die Bestnote. Beide Produkte sollen auch bei der TV-Werbung im Mittelpunkt stehen.
Die Wahl fürs ZDF erfolgte laut Theresa Schäfer, da Serien wie ‚Die Rosenheim-Cops‘ (das Familienunternehmen ist im Landkreis Rosenheim ansässig), ‚SOKO‘ und ‚Der Bergdoktor‘ einen regionalen Bezug herstellten. Man könnte auch formulieren, dass sich der Sender an ein gesetzteres Publikum richtet, während das eines Trash-Senders möglicherweise für gesunde Ernährung noch gewonnen werden muss. Zudem besitzt das Zweite Deutsche Fernsehen ein respektableres Ansehen, was der Marke entgegenkommt.
Für die Kampagne wurden die bekannten Schauspieler Hannah Herzsprung (‚Der Vorleser‘ oder ‚ Babylon Berlin ‘) und Maximilian Brückner (‚Tatort‘ oder ‚Arctic Circle‘) gewonnen. „Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass mit der TV-Kampagne im ZDF diese Werte sehr wirkungsvoll kommuniziert werden und wir neue Zielgruppen erreichen können", sagt Theresa Schäfer.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Etikettenwechsel bei St. Leonhards

Neuer Look für mehr Natürlichkeit

Der Bio-Pionier für Mineral- und Quellwasser hat sich dazu entschieden, seine Etiketten zu modifi...
06.04.2021mehr...
Stichwörter: Fernsehen, Mineralwasser, St. Leonhards, Werbung

Natürliches Jod für die Schilddrüse

Natürliches Jod für die Schilddrüse

JodNatur ist eine einzigartige Mischung aus Mineralwasser artesischen Ursprungs und jodhaltiger Sole im Verhältnis 54:1

Energie Pur in der praktischen 0,33-Liter Flasche – die natürliche Alternative zur Jodtablette.

weitere Informationen unter: http://www.jod-natur.de

27.09.2018mehr...
Stichwörter: Fernsehen, Mineralwasser, St. Leonhards, Werbung

St. Leonhards feiert 20. Jubiläum

Leidenschaft für Lebendiges Wasser, Stuten- und Ziegenmilch-Produkte

Bekannt war der Heilige St. Leonhard einst dafür, dass er den Weg zur Quelle gewiesen hat. Heute steht der Name seit über 20 Jahren für ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das sich neben der Leidenschaft für Lebendiges Wasser auch der Herstellung schmackhafter Bio-Stuten- und Ziegenmilch-Produkte aus der eigenen Naturkäserei St. Georg verschrieben hat. Alle Gäste der zwei familieneigenen Wohlfühl-Hotels, dem Mauthäusl und dem Falkenhof, kommen in den Genuss dieser hochwertigen Lebensmittel.

01.07.2016mehr...
Stichwörter: Fernsehen, Mineralwasser, St. Leonhards, Werbung


Rheingold in Flaschen

Urquell Bio-Mineralwasser mit internationalem Qualitätspreis ausgezeichnet

11.05.2021mehr...
Stichwörter: Fernsehen, Mineralwasser, St. Leonhards, Werbung