Start / News / Sarah Baensch neue Geschäftsführerin bei der Ölmühle Solling

Personalien

Sarah Baensch neue Geschäftsführerin bei der Ölmühle Solling

Sarah Baensch neue Geschäftsführerin bei der Ölmühle Solling © Ölmühle Solling GmbH
Sebastian Baensch, Sarah Baensch, Werner Baensch und Gudrun Baensch

Seit dem 1. Juli 2020 ist Sarah Baensch (30) Geschäftsführerin der Ölmühle Solling. Die Tochter der Gründer Gudrun und Werner Baensch und Schwester von Geschäftsführer Sebastian Baensch übernimmt die Funktion von ihrer Mutter. Damit ist nun der Generationswechsel innerhalb des familiengeführten Bio-Unternehmens abgeschlossen.

Sarah Baensch studierte Marketing und Medienmanagement in Köln und baute dort den Mühlenladen der Ölmühle Solling auf. Vor einem Jahr kehrte sie ins Unternehmen im niedersächsischen Boffzen zurück und verantwortet seitdem den Bereich Marketing.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Personalwechsel bei Bio Company

Personalwechsel bei Bio Company © Bio Company

Der langjährige Geschäftsführer von Midgard Naturkost, Felix Wasmuth, verantwortet zukünftig ausschließlich die Einkaufsleitung der Bio Company. Er füllt diese Stelle bereits seit über einem Jahr aus – bisher zusätzlich zu seiner Funktion in der Geschäftsleitung von Midgard Naturkost, einer 100 prozentigen Bio Company Tochter. Die Geschäftsführung von Midgard Naturkost hat nun Dr. Johannes Gaismayer übernommen.

09.11.2020mehr...
Stichwörter: Personalien, Geschäftsführung, Ölmühle Solling

Anja Pfab und Markus Queitsch erhalten Prokura

Die Ökoring-Geschäftsleitung stellt sich breiter auf

Anja Pfab und Markus Queitsch erhalten Prokura

Thomas Börkey-Biermann und Christoph Weigl, Geschäftsführer der Ökoring Handels GmbH, erteilten Anja Pfab und Markus Queitsch ab Oktober jeweils eine Einzelprokura. Als Grund wurde die langjährige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit angegeben.

03.11.2020mehr...
Stichwörter: Personalien, Geschäftsführung, Ölmühle Solling

Stephanie Moßbacher jetzt Teil der Byodo-Geschäftsleitung

Byodo bleibt familiengeführt

Stephanie Moßbacher jetzt Teil der Byodo-Geschäftsleitung © Byodo Naturkost

Gemeinsam mit der geschäftsführenden Inhaberin Andrea Sonnberger bildet die Gründertochter Stephanie Moßbacher ab sofort die neue Unternehmensleitung von Byodo Naturkost. Ihr Vater Michael Moßbacher hatte sich bereits Mitte 2019 in die aktive Gesellschafter-Rolle zurückgezogen.

05.10.2020mehr...
Stichwörter: Personalien, Geschäftsführung, Ölmühle Solling