Start / News / Personalien / Minderleinsmühle verstärkt die Geschäftsführung

Personalien

Minderleinsmühle verstärkt die Geschäftsführung

Andreas Wenning komplettiert als Vertriebsspezialist die Führungsspitze

Neunkirchen a. Brand, 14.05.2018  |   Das in siebter Generation familiengeführte Traditionsunternehmen Minderleinsmühle GmbH & Co. KG erweitert seine Geschäftsführung. Andreas Wenning verantwortet seit dem 1. Mai 2018 neben Inhaber Andreas Hubmann und Dr. Thomas Zeller die Bereiche Vertrieb und Marketing des Lebensmittelherstellers.

Der studierte Dipl.-Wirt.-Ingenieur (FH) mit Wurzeln im Allgäu ist seit mehr als 20 Jahren in der Lebensmittelbranche sowohl auf Handels- als auch auf Herstellerseite tätig. Zu seinen Stationen zählt die REWE Zentral AG in Köln, für die er unter anderem die Restrukturierung des nationalen Vertriebs (Vollsortiment) leitete. Für RAPUNZEL Naturkost verantwortete er zuletzt als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Einkauf, Strategische Rohstoffsicherung, und Qualitätssicherung. In der Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller (AÖL) engagierte er sich zudem im Vorstand.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Wenning verlässt Rapunzel

Andreas Wenning, einer der drei Geschäftsführer von Rapunzel Naturkost, hat das Unternehmen Ende ...
16.05.2017mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien, Minderleinsmühle, Andreas Wenning, Andreas Hubmann, Dr. Thomas Zeller

Neuer Geschäftsführer bei Lebensbaum

Hans-Ulrich Schatz wechselt von der Laurens Spethmann Holding

Diepholz | Seit dem 1. Oktober 2018 ist Hans-Ulrich Schatz neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Pure Taste Group GmbH und Co. KG (Lebensbaum).

17.10.2018mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien, Minderleinsmühle, Andreas Wenning, Andreas Hubmann, Dr. Thomas Zeller

Unternehmensinterne Umstrukturierung bei Naturkost Übelhör

Andreas Kellner neuer Leiter des Produktgruppen-Managements

Andreas Kellner (42) hat bei der Naturkost Übelhör GmbH & Co. Kg ein neues Aufgabengebiet übernommen. Im Rahmen der unternehmensinternen Umstrukturierung verantwortet er seit dem 1. Juli 2018 die Leitung des Produktgruppen-Managements, mit insgesamt 14 Mitarbeitern und erhielt am 1. September 2018 Prokura.

15.10.2018mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien, Minderleinsmühle, Andreas Wenning, Andreas Hubmann, Dr. Thomas Zeller