Start / News / Personalien / Minderleinsmühle verstärkt die Geschäftsführung

Personalien

Minderleinsmühle verstärkt die Geschäftsführung

Andreas Wenning komplettiert als Vertriebsspezialist die Führungsspitze

Neunkirchen a. Brand, 14.05.2018  |   Das in siebter Generation familiengeführte Traditionsunternehmen Minderleinsmühle GmbH & Co. KG erweitert seine Geschäftsführung. Andreas Wenning verantwortet seit dem 1. Mai 2018 neben Inhaber Andreas Hubmann und Dr. Thomas Zeller die Bereiche Vertrieb und Marketing des Lebensmittelherstellers.

Der studierte Dipl.-Wirt.-Ingenieur (FH) mit Wurzeln im Allgäu ist seit mehr als 20 Jahren in der Lebensmittelbranche sowohl auf Handels- als auch auf Herstellerseite tätig. Zu seinen Stationen zählt die REWE Zentral AG in Köln, für die er unter anderem die Restrukturierung des nationalen Vertriebs (Vollsortiment) leitete. Für RAPUNZEL Naturkost verantwortete er zuletzt als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Einkauf, Strategische Rohstoffsicherung, und Qualitätssicherung. In der Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller (AÖL) engagierte er sich zudem im Vorstand.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Wenning verlässt Rapunzel

Andreas Wenning, einer der drei Geschäftsführer von Rapunzel Naturkost, hat das Unternehmen Ende ...
16.05.2017mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien, Minderleinsmühle, Andreas Wenning, Andreas Hubmann, Dr. Thomas Zeller

Geschäftsübergabe bei Käpplein Bio

Der Inhaber und bisherige Geschäftsführer der Käpplein Bio GmbH & Co KG, Roland Käpplein, hat seine Firma verkauft. Er wird zum 1. Januar 2019 die Geschäfte an die neu gegründete Bio Manufaktur Waghäusl GmbH übergeben.

21.12.2018mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien, Minderleinsmühle, Andreas Wenning, Andreas Hubmann, Dr. Thomas Zeller

Dr. Markus Kampf wird Geschäftsführer bei Grell Holding

Kaltenkirchen, 13.12.2018 | Zum 01.01.2019 ist Dr. Markus Kampf zum Geschäftsführer der C. F. Grell Nachf. Holding GmbH berufen worden. Der langjährige Naturata-Vorstand tritt die Nachfolge von Heinz von Kempen an, der für vier Jahre die Holding- Geschäftsführung der Grell-Gruppe erfolgreich innehatte und seine Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet.

13.12.2018mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien, Minderleinsmühle, Andreas Wenning, Andreas Hubmann, Dr. Thomas Zeller