Jury für alternativen Gesundheitspreis benannt
Zum zweiten Mal nach 2012 schreibt die BKK advita als ökologisch orientierte Krankenkasse 2013 den mit 5.000 Euro dotierten alternativen Gesundheitspreis aus. Teilnehmen können kleine und mittlere Unternehmen bis zu einer Mitarbeiterzahl von 500 Personen, die sich durch einen konzeptionellen und ökologischen betrieblichen Ansatz für die Gesunderhaltung ihrer Mitarbeiter engagieren.
Mit dem alternativen Gesundheitspreis verfolgt die BKK advita das Ziel, gesundheitsfördernde Aktivitäten, die auch ökologische Aspekte beinhalten, kleiner und mittelgroßer Unternehmen zu prämieren.
„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Herren Staatssekretär Dr. Thomas Griese vom Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten Rheinland-Pfalz, Dr. Franz Ehrnsperger, Inhaber der Neumarkter Lammsbräu und Erich Margrander, Herausgeber der bioPress für die Bewertung der eingereichten Bewerbervorschläge und die Preisverleihung im Jahr 2014 erneut gewinnen konnten“, sagte Axel Kayser, Leiter Marketing / Vertrieb der BKK advita.
Unternehmen die sich für die Teilnahme interessieren, können sich mit der BKK advita unter der Tel: 06731 9474-154 in Verbindung setzen.
Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 30.09.2013.
Info: www.bkk-advita.de/alternativer-gesundheitspreis