Start / Business / Themen / Messen / Neue Geschäftsführerin der Messe Berlin

Messe Berlin

Neue Geschäftsführerin der Messe Berlin

Aufsichtsrat beruft Ingrid Maaß

Der Aufsichtsrat der Messe Berlin hat die Diplom-Kauffrau Ingrid Maaß (50) zur Geschäftsführerin der Messe Berlin bestellt. Sie tritt ihr neues Amt zum 1. August an.

Ingrid Maaß studierte Betriebswirtschaft und arbeitete zuletzt als Vorstandsmitglied bei der CNC Communications & Network Consulting in München. „Ich freue mich auf die vielfältigen Herausforderungen und operativen Aufgaben, die die Geschäftsführung dieses international bedeutenden Messe- und Kongressunternehmens mit sich bringt“, erklärte Maaß.



Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Projektleiter für die Fruit Logistica

Kai Mangelberger wird Nachfolger von Madlen Miserius

Neuer Projektleiter für die Fruit Logistica © Fruit Logistica

Ab dem 1. November 2021 übernimmt Kai Mangelberger, der die Fruit Logistica bislang kommissarisch geführt hat, die Projektleitung. Er verfügt über eine fast 20-jährige Erfahrung in der Messe- und Veranstaltungsbranche und war in den vergangenen sechs Jahren als stellvertretender Projektleiter der InnoTrans, der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik, tätig.

02.11.2021mehr...
Stichwörter: Messe Berlin

Fruit Logistica findet nicht statt

Neuer Termin: 9. bis 11. Februar 2022

Die Messe Berlin sagt die Fruit Logistica Special Edition 2021, die vom 18. bis 20. Mai 2021 stattgefunden hätte, aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie in Europa und dem Rest der Welt ab.

19.03.2021mehr...
Stichwörter: Messe Berlin

Fruit Logistica verschoben auf Mai 2021

Berliner Fruchthandelsmesse mit neuem Termin und angepasstem Format

Fruit Logistica verschoben auf Mai 2021

Die Fruit Logistica wird im nächsten Jahr als Special Edition vom Dienstag, den 18. Mai, bis Donnerstag, den 20. Mai, stattfinden. Unter dem Motto ‚Meet onsite. Connect online‘ konzentriere sich das angepasste Konzept auf Geschäftstreffen und schlüsselfertige Ausstellerpakete. Die Gesamtfläche werde deutlich reduziert sein.

12.10.2020mehr...
Stichwörter: Messe Berlin