Personalien
Karsten Suhr verlässt Wertform
Staffelübergabe an Sven Engelmann

Nach 29 Jahren Tätigkeit für die Wertform GmbH verabschiedet sich Karsten Suhr in den Ruhestand und übergibt die Firmenleitung an Sven Engelmann, seit 1. November 2024 Teil des Unternehmens.
„Als Prokurist und Firmenleitung hat Karsten Suhr die Entwicklung des Unternehmens entscheidend geprägt und maßgeblich dazu beigetragen, die Wertform mit der Marke Mount Hagen sowie dem Private-Label-Geschäft zu einem der führenden Anbieter für Bio- und Fairtrade-Kaffee mit einem Jahresumsatz von 85 Millionen Euro zu formen“, schreibt die Cafea-Gruppe, zu der die Wertform GmbH gehört, in einer Pressemitteilung.
Gemeinsam mit seiner Ehefrau Petra Meisehen habe Suhr das Unternehmen aufgebaut und die Geschäfte nach ihrem Tod im Jahr 2016 mit großem Engagement weitergeführt. Auch im Ruhestand werde er der Wertform GmbH bei Bedarf beratend zur Seite stehen.