Start / News / Mauss ist neuer CMO beim rheingold Institut

Personalien

Mauss ist neuer CMO beim rheingold Institut

Das Kölner rheingold Institut verstärkt seine Geschäftsleitung: Der Marketing-Profi Johannes Mauss ist ab sofort Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsführung des tiefenpsychologischen Markt- und Medienforschungsinstituts. Als CMO ist er unter anderem für Marketing, PR sowie Vertrieb und strategische Markenberatung verantwortlich.

Zuvor war Johannes Mauss Geschäftsführer der Bio-Zentrale. In dieser Funktion hat er als verantwortlicher Geschäftsführer die Neupositionierung des Unternehmens und dessen Marke „biozentrale – Kraft der Natur“ gesteuert. 



Das könnte Sie auch interessieren


Wilhelm Rinklin scheidet aus der Geschäftsleitung aus

Wilhelm Rinklin scheidet aus der Geschäftsleitung aus

Zum 31. Dezember 2022 hat Firmengründer und Senior-Geschäftsführer Wilhelm Rinklin seine fast 50-jährige Berufstätigkeit beendet und sich in den Ruhestand verabschiedet. Seine Söhne Armin, Harald und Jochen leiten nun die Rinklin-Firmengruppe eigenständig.

27.01.2023mehr...
Stichwörter: Personalien, Institut Rheingold, Mauss Johannes, biozentrale

Neue Geschäftsführerin bei der Gläsernen Molkerei

Carola Appel folgt auf Lukas Fischer

Neue Geschäftsführerin bei der Gläsernen Molkerei © Gläserne Molkerei

Ab Januar 2023 übernimmt Carola Appel die Geschäftsführung der auf Bio-Milchprodukte spezialisierten Gläsernen Molkerei. Sie folgt auf Lukas Fischer, der seit Februar 2022 ad interim als Geschäftsfüher amtierte und als Leiter Supply Chain Management bei Emmi Schweiz innerhalb der Emmi Gruppe eine neue Funktion übernimmt.

09.01.2023mehr...
Stichwörter: Personalien, Institut Rheingold, Mauss Johannes, biozentrale