Start / News / Personalien / Neuer Geschäftsführer bei Lebensbaum

Personalien

Neuer Geschäftsführer bei Lebensbaum

Hans-Ulrich Schatz wechselt von der Laurens Spethmann Holding

Diepholz | Seit dem 1. Oktober 2018 ist Hans-Ulrich Schatz neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Pure Taste Group GmbH und Co. KG (Lebensbaum).

Schatz war bis dahin als Vorstandsmitglied und Geschäftsführer bei der Laurens Spethmann Holding tätig.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Geschäftsübergabe bei Käpplein Bio

Der Inhaber und bisherige Geschäftsführer der Käpplein Bio GmbH & Co KG, Roland Käpplein, hat seine Firma verkauft. Er wird zum 1. Januar 2019 die Geschäfte an die neu gegründete Bio Manufaktur Waghäusl GmbH übergeben.

21.12.2018mehr...
Stichwörter: Personalien

Dr. Markus Kampf wird Geschäftsführer bei Grell Holding

Kaltenkirchen, 13.12.2018 | Zum 01.01.2019 ist Dr. Markus Kampf zum Geschäftsführer der C. F. Grell Nachf. Holding GmbH berufen worden. Der langjährige Naturata-Vorstand tritt die Nachfolge von Heinz von Kempen an, der für vier Jahre die Holding- Geschäftsführung der Grell-Gruppe erfolgreich innehatte und seine Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet.

13.12.2018mehr...
Stichwörter: Personalien