Start / News / Personalien / Unternehmensinterne Umstrukturierung bei Naturkost Übelhör

Personalien

Unternehmensinterne Umstrukturierung bei Naturkost Übelhör

Andreas Kellner neuer Leiter des Produktgruppen-Managements

Andreas Kellner (42) hat bei der Naturkost Übelhör GmbH & Co. Kg ein neues Aufgabengebiet übernommen. Im Rahmen der unternehmensinternen Umstrukturierung verantwortet er seit dem 1. Juli 2018 die Leitung des Produktgruppen-Managements, mit insgesamt 14 Mitarbeitern und erhielt am 1. September 2018 Prokura.

Andreas Kellner ist bereits seit Ende 2012 im Unternehmen. Anfänglich beschäftigte er sich mit der Systemumstellung auf SAP. Seit 2014 verantwortete er den Bereich Vertrieb.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Christian Übelhör und Marc Netten fokussieren sich zukünftig verstärkt auf die strategische Gesamtunternehmensausrichtung und die Tochtergesellschaften Naturkost de Mexico und Naturkost USA Inc. Die Naturkost Übelhör GmbH & Co. KG ist bereits seit über 30 Jahren im Bio-Rohstoffhandel aus aller Welt tätig.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Änderung in der Führungsspitze des BNN

Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) e.V. teilte zum 7. April 2020 mit, dass die bisherige Geschäftsführerin Elke Röder nach 30 Jahren den BNN verlasse, um sich neu zu orientieren. Die bis dahin für Kommunikation und Markt zuständige Geschäftsführerin Kathrin Jäckel übernehme mit sofortiger Wirkung die alleinige Führung der Verbandsgeschäfte.

07.04.2020mehr...
Stichwörter: Personalien

Katharina Schöpper neu im DFHV-Team

Katharina Schöpper neu im DFHV-Team

Bonn, den 2. April 2020 |Die Agrarwissenschaftlerin Katharina Schöpper verstärkt ab 1. April 2020 als Referentin für Prävention und Pflanzenschutz das Team des Deutschen Fruchthandelsverbandes e. V. (DFHV) in Bonn.

02.04.2020mehr...
Stichwörter: Personalien

Otto Greither ist 95 geworden

Otto Greither ist 95 geworden © Salus

Otto Greither, Geschäftsführer des Naturarzneimittel-Herstellers Salus, hat am 29. März dieses Jahres seinen 95sten Geburtstag gefeiert. Seit 75 Jahren leitet er das Bruckmühler Familienunternehmen, das 1916 von seinem Vater gegründet wurde.

30.03.2020mehr...
Stichwörter: Personalien