Start / News / Personalien / Unternehmensinterne Umstrukturierung bei Naturkost Übelhör

Personalien

Unternehmensinterne Umstrukturierung bei Naturkost Übelhör

Andreas Kellner neuer Leiter des Produktgruppen-Managements

Andreas Kellner (42) hat bei der Naturkost Übelhör GmbH & Co. Kg ein neues Aufgabengebiet übernommen. Im Rahmen der unternehmensinternen Umstrukturierung verantwortet er seit dem 1. Juli 2018 die Leitung des Produktgruppen-Managements, mit insgesamt 14 Mitarbeitern und erhielt am 1. September 2018 Prokura.

Andreas Kellner ist bereits seit Ende 2012 im Unternehmen. Anfänglich beschäftigte er sich mit der Systemumstellung auf SAP. Seit 2014 verantwortete er den Bereich Vertrieb.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Christian Übelhör und Marc Netten fokussieren sich zukünftig verstärkt auf die strategische Gesamtunternehmensausrichtung und die Tochtergesellschaften Naturkost de Mexico und Naturkost USA Inc. Die Naturkost Übelhör GmbH & Co. KG ist bereits seit über 30 Jahren im Bio-Rohstoffhandel aus aller Welt tätig.



Das könnte Sie auch interessieren

Sonett erweitert Geschäftsführung

Die Firma Sonett mit Sitz in Deggenhausen am Bodensee, Hersteller von ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln, erweitert die Geschäftsführung aus eigenen Reihen. Andreas Roth und Oliver Groß, beide langjährig mit dem Betrieb verbunden, bilden mit den beiden bisherigen Geschäftsführern Beate Oberdorfer und Gerhard Heid nun eine vierköpfige Geschäftsleitung.

15.03.2019mehr...
Stichwörter: Personalien

Neue Geschäftsführung bei Detmers

Bielefeld, 12.03.2019 | Zum 1. April 2019 wird Käthi Penner in die Geschäftsleitung der Detmers Getreide-Vollwertkost GmbH eintreten. Sie leitet und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Verwaltung, Controlling, Personal und Produktmanagement.

15.03.2019mehr...
Stichwörter: Personalien

Zweite Generation übernimmt Verantwortung bei Rapunzel

Gründer-Sohn Leonhard Wilhelm jetzt dritter Geschäftsführer bei Allgäuer Bio-Pionier

Zweite Generation übernimmt Verantwortung bei Rapunzel © Rapunzel Naturkost GmbH

Legau, 8. Februar 2019 | In der Geschäftsleitung von Rapunzel Naturkost hat der Generationswechsel begonnen: Leonhard Wilhelm, der Sohn der Firmengründer Joseph Wilhelm und Jennifer Vermeulen, ist nun dritter Geschäftsführer. Damit übernimmt der schon seit vielen Jahren im Unternehmen tätige Leonhard Wilhelm als erster der Nachfolgegeneration Führungsverantwortung bei Rapunzel.

08.02.2019mehr...
Stichwörter: Personalien