Start / News / Sarah Haufe ist neues Mitglied der Geschäftsleitung von Biovegan

Personalien

Sarah Haufe ist neues Mitglied der Geschäftsleitung von Biovegan

Bonefeld, Oktober 2018 | Sarah Haufe, seit Anfang 2017 Leiterin für Qualitätsmanagement, Lager/Logistik und Produktion, wird diese Bereiche ab sofort auch in der Geschäftsleitung von BIOVEGAN verantworten. Als deren neues Mitglied ergänzt und unterstützt die Lebensmitteltechnik-Ingenieurin das Team um Geschäftsführer Matthias A. Gärtner, die geschäftsführende Gesellschafterin Nicol Gärtner und die Prokuristin Julia F. Römer.

Nach ihrem Studium der Lebensmitteltechnik an der Fachhochschule Trier und einer zweijährigen Tätigkeit als kaufmännische Angestellte hatte Sarah Haufe im März 2013 die Arbeit als Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung bei der BIOVEGAN GmbH aufgenommen. Unter ihrer Leitung steigerte das Unternehmen sein International Food Standard (IFS) AuditErgebnis kontinuierlich. Mit Haufes Berufung  in die Geschäftsleitung unterstreicht das Unternehmen die Wichtigkeit des Themas Qualitätsmanagement und -sicherung.



Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Markus Kampf wird Geschäftsführer bei Grell Holding

Kaltenkirchen, 13.12.2018 | Zum 01.01.2019 ist Dr. Markus Kampf zum Geschäftsführer der C. F. Grell Nachf. Holding GmbH berufen worden. Der langjährige Naturata-Vorstand tritt die Nachfolge von Heinz von Kempen an, der für vier Jahre die Holding- Geschäftsführung der Grell-Gruppe erfolgreich innehatte und seine Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet.

13.12.2018mehr...
Stichwörter: Personalien


Koelnmesse trennt sich von Geschäftsführerin Katharina C. Hamma

Vor dem Hintergrund unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens hat der Aufsichtsrat der Koelnmesse am heutigen 16.11.2018 entschieden, die Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Katharina C. Hamma (52), mit sofortiger Wirkung zu beenden.

17.11.2018mehr...
Stichwörter: Personalien