Start / News / Liane Maxion nun alleiniger Vorstand der Naturata AG

Personalien

Liane Maxion nun alleiniger Vorstand der Naturata AG

Marbach, 28.06.2018 | Bei der Naturata AG gibt es eine personelle Veränderung an der Unternehmensspitze: Dr. Markus Kampf legt seine bisherige Tätigkeit als Vorstand selbst nieder und wechselt stattdessen als Vorsitzender in den Aufsichtsrat des Bio-Unternehmens. Liane Maxion führt das Amt weiter fort und ist seit dem 27. Juni 2018 alleiniger Vorstand der Naturata AG. 

Vorstand Dr. Markus Kampf hat sich dazu entschieden, sein Amt niederzulegen und als neuer Vorsitzender in den Aufsichtsrat der Naturata AG zu wechseln. Somit bekleidet Liane Maxion das bisher gemeinsame Amt seit dem 27. Juni 2018 alleine. Bereits seit 2007 gehört Dr. Markus Kampf zur Naturata AG und hat in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Liane Maxion einen großen Beitrag zur Entwicklung der Bio-Marke geleistet. Die Gründe für seine Niederlegung des Vorstandsmandates sind privater Natur: der Familienvater möchte sich zukünftig verstärkt seiner Familie und dem eigenen landwirtschaftlichen Hof widmen.

Liane Maxion ist ebenfalls bereits seit vielen Jahren Teil der Naturata AG. Seit 2009 verantwortet sie die Bereiche „Marketing“ und „Produktmanagement“ und hat dabei das Naturata Sortiment erfolgreich etabliert und stetig weiterentwickelt. Seit ihrer Vorstandstätigkeit 2015 ist sie zudem verstärkt unternehmensweit engagiert. 

 Die Aktionäre und der Aufsichtsrat bedauern das Ausscheiden von Herr Dr. Kampf und bedanken sich für sein langjähriges Engagement. „Herr Dr. Kampf hat einen wesentlichen Teil zur positiven Entwicklung der Marke Naturata beigetragen. Er hat in den letzten Jahren das Unternehmen erfolgreich vorangebracht – auch in schwierigen Phasen – und auf eine sehr solide finanzielle Basis gestellt“ resümiert Liane Maxion. „Fortan gilt es, unsere zukunftsweisende Unternehmensentwicklung aufrechtzuerhalten und Naturata als nachhaltige und transparente Bio-Marke voranzubringen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin gespannt auf die zukünftigen Projekte“. 


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

SuperBioMarkt AG erweitert den Vorstand um Albert Hirsch

Münster. Seit dem 1. August 2018 ist Albert Hirsch neues Vorstandsmitglied der SuperBioMarkt AG.

SuperBioMarkt AG erweitert den Vorstand um Albert Hirsch

Nach dem Start im Juni 2017 als Leiter Marketing, Vertrieb und Category Management bei der SuperBioMarkt AG bestellte ihn der Aufsichtsrat in den Vorstand. Der Mehrheitsaktionär und Vorstandsvorsitzende Michael Radau lobt Hirschs Expertise in den Bereichen Marketing und Einkauf: „Albert Hirsch bringt viele neue Impulse mit zusätzlich viel Erfahrung ins Unternehmen, gleichzeitig ist er offen für neue Themen, Prozessoptimierungen und Technologien für die weiteren Entwicklungsschritte der SuperBioMarkt AG.“ Hirsch besitzt hierbei langjährige Erfahrung in verschiedenen führenden Handels-Konzernen in leitenden oder beratenden Positionen.

07.09.2018mehr...
Stichwörter: Personalien

Neue Formation im BODAN-Leitungs-Team

Neue Formation im BODAN-Leitungs-Team

Überlingen, 29. Juni  2018  |  BODAN, der Naturkostgroßhändler vom Bodensee, führt den sorgsamen Umbau auf Geschäftsleitungsebene fort. Das Unternehmen sieht sich in der neu formierten Besetzung gut aufgestellt für die Zukunft. Nachdem die BODAN-Gründer und -Gesellschafter die Führungsverantwortung in den zurückliegenden Jahren sukzessive in die Hände eines neuen Leitungsteams gelegt haben, geht der Generationenwechsel 2018 weiter. 

02.07.2018mehr...
Stichwörter: Personalien

Kräuter Mix erweitert Geschäftsführung

Bernhard Mix tritt in die Geschäftsführung ein

Kräuter Mix erweitert Geschäftsführung

Die Kräuter Mix GmbH aus dem fränkischen Abtswind hat sich für die Zukunft aufgestellt und Bernhard Mix zum weiteren Geschäftsführer ernannt. Die Unternehmensführung des Herstellers pflanzlicher Rohstoffe bilden damit ab sofort Christoph Mix und Bernhard Mix als geschäftsführende Gesellschafter sowie Silke Wurlitzer als Geschäftsführerin.

02.07.2018mehr...
Stichwörter: Personalien