Start / News / Helmut Kohler verstorben

Personalien

Helmut Kohler verstorben

Helmut Kohler, der Senior der Edeka-Kohler-Lebensmittelgeschäfte, ist am Mittwoch, 7. März 2018 im Alter von 77 Jahren gestorben.

Der erfolgreiche Edeka-Einzelhandelskaufmann hat in zweiter Generation ein kleines Familienimperium in der südbadischen Ortenau um Offenburg aufgebaut. Er hinterlässt acht Kohler-Standorte, die von den Söhnen Uwe und Gerd Kohler betrieben werden. Uwe Kohler ist seit 2016 Vorsitzender  des Aufsichtsrats der Edeka Deutschland. Helmut Kohler war bis vor zwei Jahren noch fast täglich in den Märkten unterwegs.



Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Markus Kampf wird Geschäftsführer bei Grell Holding

Kaltenkirchen, 13.12.2018 | Zum 01.01.2019 ist Dr. Markus Kampf zum Geschäftsführer der C. F. Grell Nachf. Holding GmbH berufen worden. Der langjährige Naturata-Vorstand tritt die Nachfolge von Heinz von Kempen an, der für vier Jahre die Holding- Geschäftsführung der Grell-Gruppe erfolgreich innehatte und seine Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet.

13.12.2018mehr...
Stichwörter: Personalien


Koelnmesse trennt sich von Geschäftsführerin Katharina C. Hamma

Vor dem Hintergrund unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens hat der Aufsichtsrat der Koelnmesse am heutigen 16.11.2018 entschieden, die Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Katharina C. Hamma (52), mit sofortiger Wirkung zu beenden.

17.11.2018mehr...
Stichwörter: Personalien