Mit Bio Genuss bei Zurheide 800 Quadratmeter Biowelt begrüßen die Kunden in der neuen Erlebnis-Einkaufswelt Zurheide Feine Kost im Crown Seite: 8 Print-Version
Herausforderungen und Hindernisse für den Marktzugang Mariia Makhnovets vermittelt als unabhängige Vermarktungsexpertin Kontakte zu ukrainischen Anbietern. Seite: 22 Print-Version
Wie Bio in Frankreich Frankreich ist nach Deutschland der zweitgrößte Verbrauchermarkt für Bioprodukte in Europa – und wächst zweistellig Seite: 24 Print-Version
1. Fair & Square Table Eine Initiative von bioPress mit dem Ziel: Mehr Bio in den Lebensmitteleinzelhandel Seite: 26 Print-Version
Bio ist das am meisten kontrollierte Lebensmittel Verbraucher vertrauen dem ökologischen Landbau Seite: 30 Print-Version
Superfood als aktueller Schwerpunkt Kräuter Mix setzt mit Erfolg auf duales Geschäft Seite: 32 Print-Version
Jetzt sind heimische Superfoods dran Vertrautes muss den Vergleich mit Exotik nicht scheuen Seite: 34 Print-Version
Alternative Bio-Süßungsmittel machen’s möglich Anders und abwechslungsreich süßen Seite: 42 Print-Version
Wertegarantie mit Bio-Wurst und Schinken Dem Konsumenten ist Tierwohl alles andere als Wurscht Seite: 47 Print-Version
Fair Friends weiter auf Erfolgskurs Die Fach- und Konsumer-Messe als zentraler Ort für nachhaltiges Denken, Leben und Handeln Seite: 54 Print-Version
Weltumwelttag: Umwelt in aller Munde Preise müssen die ökologische Wahrheit sagen Seite: 58 Print-Version