Veranstaltung
Online-Fachmesse für Handelsmarken PLMA Global vom 28. bis 31. März 2022
Einzigartige Plattform für effiziente Terminplanung und direkte/sichere Gruppenvideogespräche zwischen Handelsmarkenherstellern und Einkäufern weltweit
Amsterdam & New York – 13. Januar 2022 – PLMA Global, die neue Online-Handelsmarkenfachmesse der Private Label Manufacturers Association, führt Aussteller und Einkäufer der beiden für die Branche richtungsweisenden Präsenzmessen in Amsterdam und Chicago zusammen.
„Die negativen Auswirkungen der Pandemie auf den Einzelhandel und den Handelsmarkensektor dauern an. Eine der derzeit wichtigsten Herausforderungen ist der zuverlässige Warenfluss von der Quelle bis in den Handel“, erläutert PLMA-Präsidentin Peggy Davies.
Dank Funktionen wie Einzel- oder Gruppenvideoanrufen, Produktdemos, Bildschirmfreigabe oder Messaging ermöglicht PLMA Global Gespräche und Meetings in Echtzeit.
Aussteller haben auf der Plattform eine ganze Webseite für die Präsentation ihrer Produkte, Innovationen und ihres Unternehmens zur Verfügung.
Einkäufer und Aussteller können sich während der Veranstaltung 24 Stunden täglich online live treffen.
Die wichtigste Funktion der virtuellen Veranstaltung ist nach Angaben des Verbands die effiziente Terminplanung.