Start / Kalender / Details / Bio-Fachforum Gemüse & Kartoffeln

Bio-Fachforum Gemüse & Kartoffeln

Programmdetails sowie Anmeldemöglichkeiten gibt es ab 1. Oktober auf der Homepage http://www.oeko-komp.de.

Hintergrund-Info:
Nach 10 Prozent Wachstum im vergangenen Jahr ist die Bio-Gemüsefläche allein in Niedersachsen 2017 um weitere 18 Prozent ausgedehnt worden. Der Wunsch nach heimischer Ware und gute Preise bieten vielen Bio-Erzeugern attraktive Perspektiven.
Wir greifen mit diesem bundesweitem Branchentreff für die gesamte Wertschöpfungskette aktuelle Entwicklungen und nicht erschlossene Marktpotenziale auf. Im vergangenen Jahr hatten wir 130 Teilnehmer. Bereits jetzt haben uns über 30 Aussteller aus Handel, Verarbeitung und landwirtschaftliche Betriebsmittel ihre Beteiligung zugesagt.
Forum

Informationen

Dienstag, 07.11.2017 - 09:30Uhr
Dienstag, 07.11.2017 - 17:00Uhr

Ort

D-27374 Visselhövede

Kontakt

http://www.oeko-komp.de