Bio ist im Mainstream angekommen. Die aktuellen Treiber für mehr Bio sind die Verbraucher. In der aktuellen Krise geht der Absatz im Fachhandel zurück, die Kunden suchen günstigere Biopreise beim Discounter. Wo stehen die Vollsortimenter mit ihrem Anspruch an die Biovermarktung? Wie reagieren Lebensmittelkaufleute auf die aktuelle Entwicklung? Diese Umfrage soll Stärken und Schwächen der Bio-Angebote bei den Lebensmitteleinzelhändlern beleuchten und Antworten geben für Ihre Rolle in der Ernährungswende. Verhelfen Sie sich und Ihren KollegInnen zu einem tiefen Einblick in die Biovermarktung im SEH. Die Umfrageergebnisse verschaffen den selbstständigen Kaufleuten eine zeitgemäße Grundlage für zukunftsorientierte Entscheidungen. Profitieren auch Sie. Nehmen Sie JETZT an der Umfrage teil!
Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir werden allen Teilnehmern die Ergebnisse zur Verfügung stellen, sobald sie vorliegen. Die Daten werden anonymisiert ausgewertet. Es wird also kein Rückschluss auf die Angaben der einzelnen Teilnehmer möglich sein.