Start / Business / Ware / Sortimente / Frische / Mopro / Gelbe Linie / Gold bei den World Cheese Awards

Auszeichnung

Gold bei den World Cheese Awards

Gold bei den World Cheese Awards

Einen glänzenden Erfolg konnten die Käserebellen bei den Käseweltmeisterschaften in Oviedo/Spanien einfahren. Der Hartkäse ,Bio Berg Rebell‘ wurde mit Gold prämiert.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und dass unsere Heumilchspezialitäten weltweit geschätzt werden“, freut sich der Geschäftsführer Andreas Geisler. „Sie sind ein Beleg für unsere Innovationsfreude und die höchste Güte unserer Produkte.“ Es war eine Käseweltmeisterschaft der Rekorde: Insgesamt wurden bei den 33. World Cheese Awards so viele Käseproben eingereicht wie nie zuvor – erstmals über 4000 Käse aus mehr als 40 Ländern. 235 Experten aus 38 Staaten beurteilten alle Käse an einem einzigen Tag.


Ticker

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei Mal Silber für Landkrone

Bio Margarine und Bio Plus 3 wurden DLG-prämiert

Zwei Mal Silber für Landkrone

Das Familienunternehmen Landkrone Naturkost und Naturwaren GmbH hat in diesem Jahr zwei Bio-Margarinen ins Rennen bei der Prämierung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) geschickt und wurde mit zwei Silbermedaillen belohnt: Die Bio Margarine und die Bio Plus 3 Margarine überzeugten die Jury.

04.07.2022mehr...
Stichwörter: Auszeichnung, Produktvorstellung

Bio-Gemüse Chips ,HindyRock‘ von Tante Tomate mit dem Sweetie in der Kategorie Bio prämiert

Bio-Gemüse Chips ,HindyRock‘ von Tante Tomate mit dem Sweetie in der Kategorie Bio prämiert

Tante Tomate Gewürzmanufaktur, bekannt durch über 70 Gewürze und ihre ,Uschi‘ und ,PorNo‘ Kesselchips hat nun vegane Bio-GemüseChips ins Lifestyle-Regal und in den Online Shop gebracht. In zwei köstlichen Sorten gibt es nun ,Yeap!‘ und ,HindyRock‘ zum Knuspern, mit Love & Happiness geröstet. ,HindyRock‘ wurde unlängst mit dem begehrten ,Sweetie‘ in der Kategorie Bio als Top-Snack 2022 ausgezeichnet.

06.05.2022mehr...
Stichwörter: Auszeichnung, Produktvorstellung

Brinkers präsentiert sich auf der SIAL

Neue Aufstriche für den Innovation Award

Gemeinsam mit 7.000 anderen Ausstellern wird Brinkers dieses Jahr auf der SIAL 2022, Weltfachmesse für Nahrungsmittel, in Paris vom 15. bis 19. Oktober 2022 teilnehmen. In Halle 5A, Standnummer 105 können Besucher sich von den neuesten Schokoladen-Brotaufstrichen des Bio-Herstellers überzeugen. Die Produktneuheiten gehen außerdem ins Rennen für den SIAL Innovation Award.

05.10.2022mehr...
Stichwörter: Auszeichnung, Produktvorstellung